Wann habt ihr begriffen das es keine Romantik gibt?
Ich hab es begriffen als ich merkte das die meisten Frauen der Charakter des Mannes scheißegal ist und es Großteil nur um Geld und Aussehen geht.
12 Stimmen
6 Antworten
Es gibt sie. Man muss nur dem richtigen Menschen begegnen.
Dann suchst du dir die falschen Frauen aus. Das nächste Mal nicht die Tussi, die vielleicht große Möpse und blonde Haare hat, auswählen, sondern eine, der Vernunft im Gesicht geschrieben ist.
Ich werde nie aufgeben fuer die Romantik zu kaempfen. Nichtromantiker sind krank.
Ergo ist mein Kampf einer gegen Verstrahlung und Vergilftung.
Gift in Lebensmittels und Trinkwasser und..., Strahlen die einem am gesunden Schlaf hindern.
Wenn die Basics bedroht werden ist es PFLICHT, sich dagegen zu wehren.
Das ist Blödsinn. Ich bin der Meinung da hat jeder ein individuelles Verständnis von. Nicht jeder ist super romantisch, bin ich auch nicht, das heißt aber eben nicht das mir der Charakter egal ist.
Ganz im Gegenteil.
Ob es Romantik gibt oder nicht hängt von der individuellen Person ab. Du kannst nicht behaupten, dass es etwas nicht gibt, nur weil du einige schlechte Erfahrungen gemacht hast.