Ich hatte bis vor 3 Monaten eine Kennenlernphase welche meine Eltern auch kannten. Alles War gut nur dass dieser Junge eben irgendwann jemand anderen gefunden hat.
Ich bin langsam aber sich drüber hinweg (seit vielleicht einem Monat aber kann es nicht so genau sagen)
Nun hatten mich in der Zeit seitdem es aus war sehr viele Freunde von ihm angeschrieben, ich wusste dass es immer verarsche war und meistens haben die mich eh nur provozieren wollen. Ich verstehe dies unreifen Aktionen selbst nicht wirklich.
Letztens hatte mich wieder ein Freund angeschrieben, ich habe ihm öfter gesagt dass er bzw sie alle die verarsche bitte sein lassen aber er hat mir jedes Mal gesagt er meint es ernst und hatte auch gute Argumente. Ich habe öfter mit ihm telefoniert und mich einmal in der Stadt getroffen und alles lief gut, er gibt mir wirklich das Gefühl es ernst zu meinen.
Ich möchte meinen Eltern vielleicht mal davon erzählen, weiß aber nicht wie ich es machen soll ohne dass es so rüberkommt als verarscht er mich. Weil wenn ich sage „ja ich treffe mich öfter mit dem freund von…“ werden sie mir sagen dass ich es sein lassen soll weil es eben nicht ernst gemeint ist von dem Jungen.
Versteht ihr was ich meine? Und habt ihr vielleicht Ideen für mich?
Do schmüzt des eis vo meina söö ❤️