Urlaub's- Umfrage, was mögt ihr am meisten
11 Stimmen
7 Antworten
Heii :)
Ehr Kälte aber nicht im Schnee oder in den Alpen XD
Ich gehe am liebsten au Städtetrips mit so 15-20 Grad.
LG
Ich mag eigentlich Natur und zwar dort wo nicht besonders viel Menschen sind.
Strand und Palmen ist immer so überfüllt und da kann man sich gar nicht richtig erholen.
In bergigen ländlichen Gebieten ist es super schön zum ein bisschen laufen und die Natur beobachten und auch mal auf eine Bank sitzen und den Blick ins Leere schweifen lassen.
Wenn du noch 20 bist dann ist das nichts für dich aber wenn du mal 30 oder älter bist dann willst Du irgendwann deine Ruhe haben und vom Alltag abschalten und brauchst keine Action mehr im Urlaub.
Wärme
Schön ans Meer
In der Sonne am Strand liegen bräunen
Meer schwimmen
Am Pool cocktails trinken
Luftige Kleider
Und Bikini/Bikini Höschen tragen
FKK
Ich mag es, wenn es warm ist. Aber das heisst für mich nicht Brutzeln bei 40 Grad am Strand, sondern z.B. eine Bergwanderung bei 25 Grad.
Generell mag ich es, etwas zu tun zu haben. Nur Rumliegen ist nicht so meins (wobei einzelne gemütliche Tage mit einem Buch auch mal ganz schön sind). Deshalb bin ich eher ein Fan von Städtereisen, Rundreisen, Wanderungen usw. als von reinem Strandurlaub. Wenn ich schon irgendwo hin fahre, möchte ich diesen Ort auch erleben.
Museum, Archäopark, Tempel, Gräber, Burgen, Stadtbesichtigung... ich lerne gerne etwas wenn ich im Urlaub bin