Sportlehrer oder Sportlehrerin?
Mögt ihr lieber Sportlehrer oder Sportlehrerinen?
(w) =weiblich
(m) =männlich
20 Stimmen
9 Antworten
Weder noch, konnte nie mit denen.
Weil die meisten Sportlehrer habens bei mir eif. Nicht akzeptieren können das ich im Schwimm Unterricht nicht mit mach wenn ich meine Tage hatte. Das wär dann voll bl9d meine Mom hat mich dann immer krank gemeldet weil ich keine Lust und auch nicht wirklich mit hatte weiter zu diskutieren. Die meinten dann einfach immer ich könnte ja einen Tampon benutzen🙄 aber das will ich nicht.
Von dem her ist das bei Sportlehrerinen bei mir immer berständlicher abgelaufen. Aber ich denke ich hatte einfach riesiges Pech mit den Sportlehrern. Jetzt habe ich zum Glück die netteste Sportlehrerin die es gibt.
LG
Meine Sportlehrerin ist wirklich sehr nett und mit Sportlehrer war irgendwie unangenehmer. Nur meine Meinung. LG von mir w/12, bald 13
Mit dem Sportlehrer musste ich immer streiten und ihn davon überzeugen, dass ich Handstand nie im Leben brauchen werde 🙄🤷🏻♀️
hatte schon beides, und muss sagen, das geschlecht speilt dabei für mich keine signifikante rolle.