Neues Gutefrage Feature, "Inkognito Antworten"?
Ich würde das sehr gut finden, da man so auch Fragen beantworten kann die man nicht beantworten würde wenn man die Antwort zuordnen kann.
Man könnte das ja auch auf 1 oder 2 pro Woche begrenzen wie bei den Inkognito Fragen.
13 Stimmen
5 Antworten
Nein, das ist nicht nötig
Man muss nicht alles anonym machen, das ist unnötig, hier ist man so anonym wie man sich zeigt
Mit lieben Grüßen, Jan
Das brauche ich genau so wenig wie die Inkognito-Fragen, da ich zu meinen Beiträgen stehe.
Bin auch mal auf diese Idee gekommen.
Ich würde das weder sehr gut, noch schlecht finden.
Lg
Finde ich unnötig, weil wenn es einen zu peinlich ist zu antworten, dann kann man es ja lassen und zur nächsten frage gehen.
Ich sehe das kritisch, es könnte zu mehr Trollantworten und vor allem beleidigenden und provozierenden Antworten kommen. Ich bin gegen eine komplette Narrenfreiheit hier. Und den Mods muss man nicht noch mehr Arbeit geben, indem sie sämtliche Inkognito Antworten noch zusätzlich prüfen müssen.
Ich sehe deinen Punkt. Aber dafür das es hier soviele Trolls gibt, ist GF auch etwas selbst Schuld.
Würden sie die stärker Bestrafen die hier Mist bauen, würde es hier schon um einiges besser zusichgehen.
Mein Vorschlag wäre. Inkognito Antworten erst ab Lvl 15 oder 20. Kein Troll hat Lust jedesmal ein neuen Account so hoch zu bringen um eine "witzige" Antwort schreiben zu können.