Inkognito antworten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde das sehr gut finden. Man sollte mindestens einmal pro Woche anonym antworten können. Diese Möglichkeit fehlt eindeutig. Es gibt Themenwelten, da kann es einem Nutzer unangenehm sein, dass er die Antwort geben kann, weil er die gleiche Erfahrung schon gemacht hat. Ein Beispiel dafür sind Gesundheitsfragen. Es ist möglich, dass ein Nutzer eine Antwort deswegen geben kann, weil er die gleiche Erkrankung gehabt hat, aber diese Information eben nicht mit seinem Nutzernamen geben will.

Keine gute Idee. Das würde vermutlich die eh schon niedrige Hemmschwelle noch weiter herabsetzen.

Ich möchte auch nicht wissen, was für perverse, kranke oder abartige Dinge kommen würden.

Manchmal würde ich das gutheißen.

Anonyme Frage = anonyme Antwort.

Bei Streitigkeiten oder Beleidigungen weiß Inkognito, wer du bist, aber du nicht.

Dabei habe ich mich tatsächlich schon unwohl gefühlt, wenn Inkognito mich derart persönlich angegriffen oder vorgeführt hat.

Daher antworte ich grundsätzlich nicht mehr auf Inkognito-Fragen.

Nein. Es werden schon reichlich Trollfragen inkognito gestellt…da kommt der Support ohnehin kaum nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Aber allerhöchstens beschränkt in der Woche, so auf 1 oder 2 Mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War ein Tag vor der Beitragumstellung das 1. Mal auf GF