Hast du schon einmal eine Frage inkognito gestellt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das habe ich. Es ging da um eine Matheaufgabe. Der Stress ist seit heute vorbei.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

hoherkoch16
Fragesteller

Dann könntest du einfach ohne Ikognito Frage machen oder ?🤓

hoherkoch16
Fragesteller
@janvalperz

Du bist ein Legende bist lustig für mich irgendwie 😂😂😂

Ja, weil das die Leute doch stark verstört hätte, die mich hier näher kennen. Zu was, sage ich logischerweise nicht.

M.48.verh.

Tatsächlich noch nicht nein :)

Wenn aber würde ich nicht sagen über was sonst wäre es nicht mehr inkognito xD

Hi hoherkoch16,

Habe ich nur einmal. Und das war aus Versehen ^^

Da habe ich gefragt, wie oft andere Nutzer in der Woche duschen.

LG

LovePitbulls

Hi hoherkoch16

Ja, das habe ich schon öfters.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.