Innie oder Outie? Was bevorzugen Männer?

Ist mir egal 65%
Innie 20%
Outie 15%

54 Stimmen

16 Antworten

Hey du brauchst dich absolut gar nicht für das aussehen deiner Vulva schämen. Ob die inneren Lippen raus schauen oder nicht ob du eine sehr große Klitoris hast oder nicht. Deine Vulva ist ganz normal und nichts für das du die schämen brauchst. Ich selbst hab such größere innere Vulvalippen. Und ich schäme mich nicht dafür oder finde meine Vulva hässlich. Ich finde meine Vulva und jede andere egal wie sie aussieht hübsch. Und wenn jemand deine Vulva nicht so wie sie ist perfekt findet lass ihn oder sie erst gar nicht ran.

lg jenni 33

Bin ne gestandene Frau mit Outie...

Hab mich in der Jugend geschämt dafür,weil die anderen so schöne Innies hatten.

Habe dann festgestellt, daß es völlig Wurscht ist. Weil die Männer auf Vielfalt stehen und auch sehr gerne damit herumspielen oder meinen, kann man besser Lutschen.

Hab jedenfalls in meinem Leben viel Spaß mit meiner Outie gehabt und KEIN EINZIGER Mann hat gesagt " Ohhhhh, ne Outie! Nä, lass mal ,das lassen wir lieber!"

Sie haben sie alle sehr gern gehabt😉

Also, keine Scham! Outie and Proud☝🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelebt und geliebt
Ist mir egal

Super spannende Frage Innie oder Outie? das klingt erstmal wie eine dieser kleinen kuriosen Alltagsfragen aber es steckt mehr dahinter als man denkt. Aus meiner Sicht und ich hab mit meinen Jungs auch schon öfter darüber gequatscht ist es ehrlich gesagt total unterschiedlich was Männer bevorzugen. Viele Männer achten gar nicht bewusst auf den Bauchnabel, sondern auf das gesamte Gesamtbild. Es gibt aber natürlich auch welche die sagen Oh ich find Innie irgendwie süßer oder Outie ist total selten und wirkt irgendwie sexy und individuell. Also ganz ehrlich Geschmäcker sind da so verschieden wie bei Pizza Toppings. Ich erinnere mich da an einen Sommerurlaub in Kroatien.

Ich war mit meinem Kumpel Max unterwegs und am Strand haben wir eine Gruppe Mädels kennengelernt. Einer von ihnen Lisa hatte einen richtig markanten Outie. Total offen und selbstbewusst sie hatte ein super cooles Crop Top an und man hat ihren Bauchnabel gleich gesehen. Später hat Max zu mir gesagt Ey die hat so einen Outie das find ich richtig spannend weil es mal was anderes ist. Und das war für mich so ein Moment wo ich gemerkt habe Es geht weniger darum ob Innie oder Outie besser ist sondern darum wie man sich mit seinem Körper zeigt. Wenn du dich wohlfühlst und das ausstrahlst ist der Nabel sowas von egal. Also Sei du selbst ob Innie Outie oder irgendwas dazwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  11.07.2025, 19:18

Mit "Innie" und "Outie" ist hier wahrscheinlich nicht der Bauchnabel gemeint. 😀

BBC26cm  12.07.2025, 10:57

Der Inhalt ist wichtig. Nicht das äußere 🤪

Outie

Ich persönlich finde Outies schöner und aufregender.

Aber es war bei der Wahl meiner Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema. Diesen Bereich bekommt man ja meist eh erst zu sehen, wenn man sich für die Frau entschieden hat. Und dann ist es im Grunde auch egal, wie ihre Schamlippen aussehen. Und ich bin mir sicher, dass es den meisten Männern nicht besonders wichtig sein wird. Wie Du selbst sagst: es hat sich noch nie einer darüber beschwert.

Ich weiß, dass sich viele jungen Mädchen unwohl fühlen, wenn es bei ihnen keine "perfekte Innie" ist. Ich finde das schade. Denn wer legt denn überhaupt fest, dass ausgerechnet eine Innie perfekt sei? Vielleicht ist sie das ja garnicht?!?

Ich glaube diese Diskussion, ob "da unten" alles perfekt ist hängt sehr damit zusammen, dass wir in einer Gesellschaft leben, wo sich (fast) jeder einem Selbstoptimierungswahn unterwirft, dass alles ständig Social-Media-Selfie-Qualität haben muss. Und da kommen dann auch solche Vorstellungen zustande, dass Menschen im Intimbereich bestimmte "Anforderungen" erfüllen müssen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal

Eigentlich ist das völlig egal... Eine Frau sollte ihren Körper mögen, dann mag sie der Mann bestimmt auch.

Und ja, ich bin mittlerweile 53 und habe viel gesehen und viel erlebt. Ehrlich gesagt bedrückt es mich, wenn Frauen und gerade auch junge Mädchen mit ihrem Body und ihrem Aussehen unzufrieden sind. Man muss, verdammt nochmal, kein Topmodel sein.