Habt ihr den Eurovison Song Contest verfolgt oder interessiert euch das nicht?

Nein 74%
Ja 26%

53 Stimmen

20 Antworten

Nein

Aber nicht gerade wirklich wegen dem ESC, da hustet doch schon kein Hahn mehr nach, gibt zum Glück noch andere interessantere Dinge die man an einem Samstag anstellen kann.

Nein

Hab beim Durchzappen ein paar mal kurz reingeschaut und was ich da gesehen hab - musikalisch und moderatorisch - war zum Gruseln und Fremdschämen !!


JohnnyB1991 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 07:51

Dann habe ich ja nichts verpasst. :-D Meistens habe ich den ESC schon gesehen, dieses Jahr aber nicht.

TheMonkfood  18.05.2025, 07:53
@JohnnyB1991

Ob du was verpasst hast, weiss ich nicht. Gibt ja Leute, die auf solche peinlichen Shows stehen

JohnnyB1991 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 07:54
@TheMonkfood

Ich liebe Musik. Und ich kann nicht behaupten dass alles beim ESC immer schlecht war.

TheMonkfood  18.05.2025, 07:59
@JohnnyB1991

Ich nenn dir mal kurz zwei spontane Eindrücke von gestern Abend:

Einmal saß da ein Typ, als Frau angezogen mit einer seltsamen Perücke und machte bei Lichtshow auf Conchita Wurst.

Ein andermal sprang ein dreckverschmierter halbnackter Typ über die Bühne.

Ich hab beide Male wieder schnell weitergezappt ...

JohnnyB1991 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 08:00
@TheMonkfood

Ich rede ja nicht nur von diesem Jahr. Und das waren dann nur zwei von 26 Beiträgen oder so.

Nein

Es gibt fast nichts, was mich weniger interessieren wuerde.

Nein

Ich habe 2010 und 2006 gesehen \../ Heute ist das alles Kindergarten.

Nein

Den habe ich noch nie geschaut und ich werde vermutlich in diesem Leben auch nicht mehr damit anfangen. Ich schaue generell keine Musikshows, wenn ich ab und zu mal Musik höre, dann gezielt ausgewählte Stücke, die gerade zu meiner Stimmung passen. Nur schon unser -mir persönlich sehr unsympathisches und zu sehr von sich überzogenes- Moderatorenteam war für mich Grund genug die Sendung nicht zu schauen.