Glück oder Pech in der Liebe?
Manche Leute haben immer Glück in der Liebe, manche auch immer Pech. Und viele Leute sind irgendwo dazwischen.
Wo würdet Ihr euch sehen?
Ich selber gehöre leider zu denen, die überwiegend Pech hatten oder haben in der Liebe.
17 Stimmen
6 Antworten
Nachdem meine Frau nach langer gemeinsamer Zeit verstorben und ich nicht alleine sein wollte hatte ich das Glück wieder eine liebe Frau zu finden.
beides Top Boy liebt mich mit all meinen Fehlern
Aber jetzt seit drei tage nicht zu hause wegen Israel Iran klasse er türke Moslem ich deutsche mit jüdischen wurzeln streit wegen Israel und Iran und das 5 tage vor Geburt Termin glück Pech kp glück was weiß ich
LG
Euer kind kommt auffe welt und weiß nix von iran israel usw sondern ist einfachn kleiner mensch der seine/ihre eltern braucht alles gute für euch
Ich weiß ned, inwiefern man da mit Glück und Pech bewerten kann
Das Schiksal hat seinen eigenen Weg, Glück und Pech liegen ganz nahe zusammen. Darum auch des einen Glück des anderen Leid. Was jetzt bei mir Glück ist , ist in der nächsten Sekunde Pech.
Von wirklicher Liebe konnte ich bisher nicht sprechen. Beim kennenlernen waren viele Lovebomber oder oberflächliche Menschen dabei. Kaum jemand bisher, den man ernst nehmen konnte. Für eine Beziehung kommt natürlich nur jemand Gutes infrage und das wäre dann für mich das Glück. Die, die Pech bedeuten, stehen gar nicht zur Option.
Naja, gibt ja Leute, die immer Oech haben damit. Die immer an die falschen geraten oder keinen abbekommen