Frage an Leute aus Niedersachsen. Seid ihr Single oder vergeben?

Single, aber suchend 43%
Vergeben, glücklich 29%
Single, sucht aber nicht 14%
Vergeben, unglücklich 14%

7 Stimmen

1 Antwort

Vergeben, glücklich

Auch, wenn es bald nicht mehr Niedersachsen sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung.

Habberbucher 
Beitragsersteller
 13.10.2025, 15:40

Zieht ihr um oder wie?

Jessisma  13.10.2025, 15:44
@Habberbucher

Ist ein schönes kleines Haus in Stavanger, muss aber noch eingerichtet werden und natürlich die Bürokratie ist noch zu machen.