Frage an Leute aus Niedersachsen. Seid ihr Single oder vergeben?
7 Stimmen
1 Antwort
Vergeben, glücklich
Auch, wenn es bald nicht mehr Niedersachsen sein wird.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Jessisma
13.10.2025, 15:44
@Habberbucher
Ist ein schönes kleines Haus in Stavanger, muss aber noch eingerichtet werden und natürlich die Bürokratie ist noch zu machen.
Zieht ihr um oder wie?