Seid ihr Vergeben oder Single?

33 Antworten

Ich muss sagen, dass ich als Single auch glücklich bin, aber aufgrund ganz anderer Dinge als wenn ich in einer Beziehung bin.

Ich bin derzeit in einer Beziehung. Die Dinge, die mich jetzt glücklich machen haben viel mit der Qualität der Beziehung zu tun oder mit Gedanken an meinen Partner oder die Zukunft.

Als Single bin ich froh über meine Freizeit, meine etwas gehobene Gelassenheit und dass sich eigtl niemand für mich interessiert - das kann manchmal ganz angenehm sein. :D

Hi Alisa,

seit 20+ vergeben und glücklich. Aber man muss für jedes "+" täglich etwas tun.

Genieße Deine Singlezeit, Beziehung kommt früh genug ;o).

LG R

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Single und glücklich.

Arbeit, Reisen, Hobbies und Wünsche können nachgegangen werden ohne eine Absprache.

Mein Geld ist actually meines und beim "rauswerfen" muss ich micht nicht rechtfertig.

Natürlich ist es manchmal schöner, wenn jemand Zuhause auf einen wartet oder man die ganzen Beziehungsdinge machen kann, aber aktiv vermisse ich es nicht wirklich.

Niklastom  07.12.2025, 12:56

Single und suche eine freundin zeit 1 jahr

uyynn  07.12.2025, 19:03
@Niklastom

Und warum genau erzählst du mir das? Ich habe nicht gefragt lmao

M 17 und immer noch Single.

Ich hätte d

Schön gerne eine freundin und eine beziehung aber ich bin auch so trotzdem sehr zufrieden weil ich meine Bros habe.

LG

Bin im rechtlichen Sinn verheiratet, aber faktisch lebe ich mit meiner Frau in einer Zweier-WG mit gemeinsamen Bad.

(Und, das muss jetzt sein: Wenn, dann hätte ich gern "einen" Partner und nicht "ein".)