Fake-Arztbrief für Eltern… uwu?

Nein, das wird schlecht laufen 89%
Ja klappt, die checken nix 11%

9 Stimmen

3 Antworten

Hi, wenn Du volljährig bist und geschlagen wirst, gibt es Hilfe!

Oft hilft das Jugendamt bis zum 21. Lebenjahr. Und als Frau kannst Du in einer Frauenhaus, dein Geschlecht ist nicht ganz klar erkennbar, hier sind Beratungstellen für jedes Geschlecht:

D E U T S C H L A N D

Ö S T E R R E I C H

S C H W E I Z

Für Männer: D E U T S C H L A N D

www.maennerhilfetelefon.de

Ö S T E R R E I C H

https://www.gewaltinfo.at/themen/geschlechtsspezifische-burschen-und-maennerarbeit/maennerinfo--die-oesterreichweite-krisenhotline-fuer-maenner.html

S C H W E I Z

https://www.bern.ch/themen/sicherheit/pravention/sicherheitsbroschuren/downloads/broschure-manner-und-jungs.pdf/download

Nein, das wird schlecht laufen

🙄🙄🙄Nein...lass es bitte sein! Ich denke ich weiß was Du beim Arzt willst🤔bitte mach das nicht🙏!!! Lieben Gruß RF😘🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

purrbaby 
Beitragsersteller
 09.08.2025, 17:55

Neee du weist es nicht ICH WILL KEINE TITS😭😭😭😭

paparf  10.08.2025, 03:57
@purrbaby

Sorry😘🙏🌹darum sagte ich ja auch vorsichtshalber das ich nur denke es zu wissen.Das war aber wirklich nicht dumm gemeint oder so🙏,ich hatte halt die ein oder andere Frage von dir gelesen und hatte Angst das Du so etwas planst!

Nein, das wird schlecht laufen

Illegal ist es glaube schon und weiß leider auch nicht ob es klappt, hoffs für dich :3