Bauchnabelpiercing als Mann, gerne auch warum ihr das gemacht habt und mit Bildern

Bauchnabelpiercing als Mann ja 56%
Bauchnabelpiercing als Mann nein 44%

9 Stimmen

5 Antworten

Ich (M/61) habe mir im Alter von 25 Jahren eines stechen lassen weil es mir gefallen hat. Wurde auch nie in der Sauna oder am FKK Strand negativ darauf angesprochen. Zwischenzeitlich ist es langsam rausgewachsen und ich habe es, bevor die Haut durchreißt, rausgenommen. Habe mir nachdem der Kanal zugewachsen war aber kein neues mehr stechen lassen. Jeder Mann sollte das aber für sich selbst entscheiden. Mir hat es damals gefallen, also warum nicht auch als Mann?

So sah es damals aus:

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Bauchnabelpiercing)
Bauchnabelpiercing als Mann ja

Oben und unten, weil es mir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauchnabelpiercing als Mann ja

Ich habe mir ein BNP machen lassen, weil ich eins wollte. Ich fand das einfach interessant. Nebenbei war das erste BNP, das ich in meinem Leben in Echt gesehen habe, an einem Mann, der eine Bekannte und mich an einem Strand nach dem Weg gefragt hat.

Bauchnabelpiercing als Mann ja

Ich habe es schon immer geschätzt, dass meine Mitschülerinnen ein wenig neidisch auf meinen flachen und gepiercten Bauch waren. Mittlerweile habe ich sechs Bauch-Nabel-Piercings und liebe jedes einzelne davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 79 Piercings
Bauchnabelpiercing als Mann nein

Ne ich bin zu sehr MANN für Piercings.

Ich ließ mir mal einen stechen am Nippel aber NUR weil die Mädls in der Berufsschule meinten das ein Mann niemals die schmerzen aushalten würde.

Kurz nach dem durchstechen hab ich das teil wieder entfernt und die Damen waren erstaunt weil ich nichtmal gezuckt hatte.

Also war das einfach nur ein kleiner Beweis für die Damen. Ich war ganz ganz andere Schmerzen aus der vergangenheit gewohnt. Da ist so ein pieks einfach harmlos.


biausnrw 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 13:20

Na, was heißt hier zu sehr Mann für Piercings?

4 habe ich schon, 2 Intim und beide Nippel und hab sie nicht bereut.

ichweisnetwas  28.04.2025, 13:21
@biausnrw

das heißt, ich kann einfach so überzeugen. Völlig ohne schmuck oder farbe auf der haut oder sonstigem.

Ergo Mann.

Die Mähne reicht völlig aus um zu beeindrucken.

Cornsnake94  28.04.2025, 13:50
@ichweisnetwas

Ähm, mal so am Rande, Piercings trägt man vor allem deshalb, weil sie einem SELBST gefallen. Nicht um zu überzeugen oder so.

ichweisnetwas  28.04.2025, 13:51
@Cornsnake94

ahja. Tattoos dann wohl auch wa? Die zeigen die leute ja überhaupt nicht voller stolz herum weil sie glauben irgendjemanden intressiert es?

Wie gesagt. Ich hab sowas einfach nicht nötig. Weder nach aussen, noch für mich selbst. Weil MANN.