An uns Frauen: mit Nike Pros: Höschen oder Cameltoe?

Ich mag meine Cameltoe. Also ohne Höschen. 82%
Ich mag meine Cameltoe nicht zeigen. Lieber ein Höschen drunter. 18%
Ich trage nichts Körper betontes in der Gym. 0%

11 Stimmen

7 Antworten

Ich mag meine Cameltoe. Also ohne Höschen.

Ja, dies sollte doch normal sein, weil bei den Jungs bzw. Männer das doch auch so ist, wenn sie Radlerhosen beim gym tragen.

Da kann man doch auch was sehen, und ich finde auch das wir das machen dürfen bzw. ausleben. Und außer dem, gefällt mir das sehr gut an mir und an anderen Frauen.

Ich mag meine Cameltoe. Also ohne Höschen.

Bin immer ohne Unterwäsche und finde Leggins sehen so ohne auch besser aus.

Ich finde es natürlich wenn sich meine Schamlippen deutlich abzeichnen. LG Maike,34


Kermich  27.06.2025, 08:33

Coole Einstellung

Nylonlover46  20.03.2025, 08:30

da gebe ich dir vollkommen Recht

Ich mag meine Cameltoe. Also ohne Höschen.

Ich trage Sportkleidung auch im Gym ohne etwas darunter. Ohne zusätzliche Schichten sitzt die Kleidung angenehmer, nichts verrutscht oder drückt unangenehm. Außerdem mag ich das Gefühl der engen Passform direkt auf der Haut.


fggfh  02.09.2025, 20:30

Ich finde es auch sehr sexy wenn junge frauen enge sportbekleidung wie nike pro shorts ohne was drunter meine freundin macht auch sowas sieht echt sexy bei ihr aus.

Finde Cameltoe nicht schlimm trage aber trotzdem was drunter weil es sich ohne irgendwie komisch anfühlt


Nudistin 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 21:05

Echt? Ich mag meine Vulva. Sie bereitet mir viel Freude.

Ich mag meine Cameltoe. Also ohne Höschen.

Ich antworte mal für meine Freundin. Die trägt keine Unterwäsche unter Leggings, egal wieviel sich abzeichenet.Trägt aber auch sonst keine Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs