Welches Hogwarts Haus seit ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🐍🐍

Ich bin und bleibe eine Slytherin. Warum ausgerechnet das Haus kann ich noch nicht einmal beantworten. Alle in meinem direkten Umfeld haben mir von vornherein gesagt dass nun dieses Haus zu mir passt. Konnten mir aber auch nicht genau sagen warum. Und da das ganze schon seit 20 Jahren so ist habe ich das Haus mittlerweile lieben gelernt.

Ravenclaw!

Nach Sympathie, Selbsteinschätzung und Häusertest.

In Ravenclaw geht es um Klugheit und Kreativität. Äußerlichkeiten und Herkunft spielen dagegen weniger eine Rolle.

Außerdem ist mein Lieblingscharakter Luna Lovegood dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Gryffindor 🦁

weil all meine Lieblings Charakter in Gryffindor sind, wie z.B. Harry, seine Eltern, Hermione, die Weasleys, Sirius und natürlich Dumbledore und McGonagall. Ich mag die Farbe Rot ❤️. Ich find Löwen 🦁 klasse. Die Eigenschaften passen auch perfekt zu mir - Mut, Tapferkeit, Entschlossenheit und der Gemeinschaftraum selbst ist wunderschön mit den Einhorn 🦄 Wandteppichen.

Für immer meine erste Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Fantasy, Harry Potter)

Slytherin.

warum ???

Weil der offizielle Haustest das so sagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️