Stirbt Sasuke?

2 Antworten

Die Sasuke Retsuden kam als Nippon Novel raus und nicht als Manga. Gestorben ist er in beiden Fällen noch nicht.

Die Spekulation ist meiner Ansicht nach aber auch nicht weit hergeholt. Habe die Sasuke Retsuden Nippon Novel durchgelesen, die es seit dem 25.10.2022 in Deutschland gibt.

Ob er aber am Ende stirbt oder nicht kann man durch die Nippon Novel auch nicht komplett bestätigen. Man bleibt gespannt.

Baris202020 
Fragesteller
 08.01.2023, 20:42

Danke im Voraus, könntest du mir aber mal noch erklären was Nippon Novel ist oder was das bedeutet?

0
Bero2  08.01.2023, 20:45
@Baris202020

Eine Nippon Novel ist ein Taschenbuch wo eben die Gesichte ebenfalls erzählt wird, jedoch nur in Text. Es gibt keine Bilder, somit muss man viel Fantasie besitzen, um während dem Lesen sich das Szenario überhaupt einmal vorstellen zu können und dann verstehen zu können.

Hier auch die Nippon Novel bei Thalia:

https://www.thalia.de/ul/shop/home/artikeldetails/A1063374540

1

ist nur reine spekulation

Baris202020 
Fragesteller
 08.01.2023, 20:31

also stimmt es nicht oder ?

0
TreyMaster2  08.01.2023, 20:32
@Baris202020

genau es stimmt nicht, aber mal sehen was der Boruto manga in der zukunft bietet

1