Richtig dicke Mangas?

14 Antworten

Deadman Wonderland, Ga-Rei, Btoom, Inu Yasha New Edition

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

die Dragonball-Mangas gibt es alle als Doppelbände für den halben Preis, glaube ich.sonst kenne ich keine dicken mangas.es gibt allerdings magazine wie shonen jump,die in jeder ausgabe alle aktuellen kapitel von verschiedenen mangaserien reinstellen.das ist super zum weiterlesen einer angefangten reihe oder zum ausprobieren neuer mangas.

Ich kenn ansonsten nur noch so Mangas in Übergrößen, nicht dicker, aber größer, demnach aber auch (übertrieben) teurer, wie zum Beispiel Chrno Crusade... 10€ Das Stück.. Bringt eigentlich auch nicht gerade viel mehr, aber vielleicht hilft dir das.

Vielleicht kommt die Antwort ein wenig zu spät hahaha aber Manga Power und Manga Twister ein Band jeweils 460 Seiten und ist für jeden Geschmack etwas dabei :) die findet man jedoch nur noch im Internet zum Kauf

Tokyo Inferno. Ist dicker und auch größer als ein normaler Manga. Kostet allerdings auch mehr.

Was möchtest Du wissen?