Richtig dicke Mangas?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich kenn ansonsten nur noch so Mangas in Übergrößen, nicht dicker, aber größer, demnach aber auch (übertrieben) teurer, wie zum Beispiel Chrno Crusade... 10€ Das Stück.. Bringt eigentlich auch nicht gerade viel mehr, aber vielleicht hilft dir das.

Deadman Wonderland, Ga-Rei, Btoom, Inu Yasha New Edition

Naja... es gibt eigendlich nur doppelbände die richtig dick sind... v.v da wäre die neuen Dragonballs oder Akira...

aber eine ganze reihe in einen Band gepackt gibt es nicht ... wäre doch extrem unpraktisch (bisher gibt es maximum 2 vielleicht 3 bände in einen band gepackt)

Wirklich dicke Mangas findet man so gut wie garnicht. Nur Manga-Reihen. Als Manga Reihe kann ich dir Naruto und One Piece empfehlen, wenn du zwischen 12 und 18 Jahren alt bist und Hellsing, wenn du zwischen 14 und ? Jahren alt bist. Allerdings sind das alles Jungenmanga! ;)

EinkleinerHut 10.10.2010, 20:32

Naruto habe ich schon. Und One Piece ist nicht mein Ding.

0

die Dragonball-Mangas gibt es alle als Doppelbände für den halben Preis, glaube ich.sonst kenne ich keine dicken mangas.es gibt allerdings magazine wie shonen jump,die in jeder ausgabe alle aktuellen kapitel von verschiedenen mangaserien reinstellen.das ist super zum weiterlesen einer angefangten reihe oder zum ausprobieren neuer mangas.

Tokyo Inferno. Ist dicker und auch größer als ein normaler Manga. Kostet allerdings auch mehr.

dicke mangas gibt es nicht, wenn dann aufgeteilt in meheren bänden. Naruto, One Piece, Bleach sind solche aber auch Fairy Tail, Bakuman, D-Gray Man, Fullmetal Alchemist, Black Lagoon, Soul Eater, Great Teacher Onizuka, katekyo hitman reborn, Gantz, Claymore sind Mangas die sehr lang sind und die meisten sind noch nicht zu ende

aber ich weiß ja nicht auf welches genre du stehst, die genannten sind jetzt so comedy, action mangas

EinkleinerHut 10.10.2010, 20:44

ich habe aber schon dicke Mangas gesehen und ihr braucht mir nichts über mangas erzählen, ich habe 2 Regale voll von den einzelnen Bänden. Jetzt hätte ich nur gerne sowas wie eine Sammlung von einer Reihe in einem buch.

0
ShiroHikari 10.10.2010, 20:54
@EinkleinerHut

dann Akira wurde von 12 auf 6 Bände reduziert.

neuauflagen in der alles in einem zusammengefasst ist kenne ich kaum welche

0

ElfenLied hat pro Manga min. 600 Seiten! also hängst du da schon ein bisschen zu lesen! der kostet aber auch 14€ : )

Hallo ;) Nicht jeder kennt es und wahrscheinlich glaub ich gibts die kaum noch :D-....wie währe es mit einem DAISUKI oder MANGA PANET Manga Planet findest du kaum noch... Daisukis so wie überall...;D

Nivea3 11.12.2010, 15:08

Meintest du Orange Planet?

0

"AKIRA" und "Barfuß durch Hiroshima" sind ziemlich Dick

du kannst dir ja cherry juice als sammelband kaufen, ist ziemlich fett. (zweiteilig)

Vielleicht kommt die Antwort ein wenig zu spät hahaha aber Manga Power und Manga Twister ein Band jeweils 460 Seiten und ist für jeden Geschmack etwas dabei :) die findet man jedoch nur noch im Internet zum Kauf

Death Note Black Edition

naja wenn Du eine serie liest, ist es ja fast, wie wenn der manga sehr dick ist ;)

Was möchtest Du wissen?