Richtig dicke Mangas?

14 Antworten

dicke mangas gibt es nicht, wenn dann aufgeteilt in meheren bänden. Naruto, One Piece, Bleach sind solche aber auch Fairy Tail, Bakuman, D-Gray Man, Fullmetal Alchemist, Black Lagoon, Soul Eater, Great Teacher Onizuka, katekyo hitman reborn, Gantz, Claymore sind Mangas die sehr lang sind und die meisten sind noch nicht zu ende

aber ich weiß ja nicht auf welches genre du stehst, die genannten sind jetzt so comedy, action mangas

EinkleinerHut
Fragesteller

ich habe aber schon dicke Mangas gesehen und ihr braucht mir nichts über mangas erzählen, ich habe 2 Regale voll von den einzelnen Bänden. Jetzt hätte ich nur gerne sowas wie eine Sammlung von einer Reihe in einem buch.

ShiroHikari  10.10.2010, 20:54
@EinkleinerHut

dann Akira wurde von 12 auf 6 Bände reduziert.

neuauflagen in der alles in einem zusammengefasst ist kenne ich kaum welche

Death Note Black Edition

"AKIRA" und "Barfuß durch Hiroshima" sind ziemlich Dick

Wirklich dicke Mangas findet man so gut wie garnicht. Nur Manga-Reihen. Als Manga Reihe kann ich dir Naruto und One Piece empfehlen, wenn du zwischen 12 und 18 Jahren alt bist und Hellsing, wenn du zwischen 14 und ? Jahren alt bist. Allerdings sind das alles Jungenmanga! ;)

EinkleinerHut
Fragesteller

Naruto habe ich schon. Und One Piece ist nicht mein Ding.

Tokyo Inferno. Ist dicker und auch größer als ein normaler Manga. Kostet allerdings auch mehr.