Wisst ihr wann es den Sasuke Retsuden Manga auf Deutsch zu kaufen gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Manga gibt es in Deutschland noch nirgends. Eine Lizensierung wurde ebenfalls noch nicht bestätigt, das kann sich aber ändern.

Prankgirl
Fragesteller

Hoffentlich…

also sie können mal auf amazon chauen da gibt es viele ^^

Prankgirl
Fragesteller

Dankeschön ^^ Ich habe schon auf Amazon geschaut aber die gibt es dort leider nicht.. In dem Manga geht es darum wie Sasuke und Sakura sich näher kommen xD

Nina398  03.03.2022, 20:48
@Prankgirl

Achso okey dan weiss ich leider auch nicht wo man es sonst finden kann ^^