Kennt jemand diesen Manga?Danke im Voraus!?

Bild 1 - (Anime, Manga) Bild 2 - (Anime, Manga) Bild 3 - (Anime, Manga) Bild 4 - (Anime, Manga) Bild 5 - (Anime, Manga) Bild 6 - (Anime, Manga) Bild 7 - (Anime, Manga) Bild 8 - (Anime, Manga)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Amakute Zurui Wana no Naka

  2. Hibi Chouchou
  3. Extra-Story in Haikei Date Masamune-sama
  4. Namaikizakari.
  5. Hana-kun to Koisuru Watashi
  6. -
  7. Ore no Kanojo ga Stalker na Ken
  8. Mune ga Naru no wa Kimi no Sei

Nummer 6 hab ich leider nicht gefunden.

Bild 4 ist Namaikizakari