werden naruto und sasuke wirklich sterben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbst der Manga ist noch nicht so weit, wenn das jmd wissen würde wäre die SPannung ja weg. Den falls Naruto sterben würde, wäre das höchst wahrscheinlich das ende des Anime.

Guckt ihr das auch immer online? Die aktuelste folge ist die 393. Da sind Naruto und sasuke gerade dabei zu sterben... Ich gucke die folgen seid dem sie nicht mehr aktuell im fernsehen kommen auf Naruto schippuuden ger Sub, wo sie seit einigen Jahren regelmäßig donnerstags gegen 17 Uhr frisch aus Japan übersetzt laufen.

ich hab schon davon gehört das sasuke sterben soll aber naruto davon hör ich zum ersten mal

Heey! Ich war schon ich Japan und hab en paar serien vorraus geschaut! Naruto stirbt nicht denn er wird Hokage. Sasuke schon und Sakura wahrscheinlich auch. Ich hab jetzt nichts genau gesehen aber wer richtiger naruto fan ist weiß das Naruto nicht stirbt was wäre das dann für ne handlung?!?! Also es heißt: Wenn alle meist geliebten tot sind wird Naruto zum Hokage!!! Bald ist der Anime (Manga) bestimmt zuende...

KyraAshinara 30.01.2014, 00:35

Also ersteinmal wollte ich fragen ob das wrklich stimmt wei auf Facebook so ein Madara Uchiha (Seite) gesagt hat oder sogar ein bild gezeigt hat wo die beiden drauf waren und sasuke lag erschöpft am boden und es sah so aus also ob er wirklich tot ist und Naruto war auch am boden udn sakura heilte ihn gerade un schrie die ganze zeit das er nicht aufgeben sollte .weißt du was darüber ? hier der link bitte schnelle antwprt !!!

http://i996.mangapanda.com/naruto/662/naruto-4738065.jpg

0

glaube das weiß noch niemand.

Was möchtest Du wissen?