Mit was muss man als erster anfangen Fate/stay night oder Fate/stay night Unlimited Blade Works?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Anime-Only:

  1. Fate/Stay night
  2. Fate/stay night: Unlimited Blade Works (2014) (Staffel 1 und Staffel 2)
  3. Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works - Sunny Day (Das ist eine OVA und sollte nach Fate/stay night: UBW geschaut werden.
  4. Fate/stay night: Heaven's Feel [Film 1, Film 2, Film 3]
  5. Fate/Zero [Staffel 1 und Staffel 2]

Erklärung:

Fate/stay night kann in 3 verschiedene Richtungen/Route gehen.

Zwar fangen die Fate/stay night-Serien gleich an, enden aber anders.

Die Hauptunterschiede bei den ganzen Serien: [(Answer)]

Fate/stay night ist die Deen-Studio-Version.

Die Serie wurde schrecklich adaptiert, aber du kannst Fate/Zero nur dann wirklich schätzen, wenn du Fate/Stay night nach Fate/Zero geschaut hast. 

Wenn du jedoch die Fate/stay night "Deen Studio-Version" komplett überspringen möchtest, beginn dann einfach mit Fate/stay night: Unlimited Blade Work.

Schau auf keinen Fall Fate/Zero zuerst.

Fate/Zero ist die Vorgeschichte von Fate/stay Night. Es findet 10 Jahre vor den Ereignissen von Fate/Stay Night statt. Die Vorgeschichte soll nach Fate/Stay Night und nicht vorher gesehen werden! Die Leute machen immer den Fehler, zuerst Fate/Zero zu sehen, aber das verdirbt die Handlungsereignisse in Fate/stay night, also schau dir Fate/Zero an, nachdem du Fate/Stay Night beendet hast.

Alles andere mit Fate sind Spin-Offs und gehören nicht zur Hauptreihe.

Fate / Zero ; Fate / Stay Night ; Fate / Stay Night: Unlimited Bladeworks und dann die Spin Offs würde ich empfehlen

Hallo,

Also erstmal guckt man Fate Zero, dann finde ich gut Fate Stay Night Unlimited Blade Works zu sehen, dann kann man bei Interesse noch das normale und die Filme gucken.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Zuerst Fate stay night