New adult Bücher lesen als junge?

4 Antworten

Ein Buch hat kein Geschlecht! Lies einfach, was du willst und scher dich nicht darum, was andere darüber denken.

Solange dir die Bücher gefallen sehe ich da kein Problem, soll ja schließlich jeder lesen dürfen was er will.

Es gefällt dir. Alles andere ist unwichtig. Lass dir das bloß nicht madig quatschen!

Viel Spaß!

Bücher haben kein Geschlecht! Du kannst lesen, was du möchtest. Solange es dir Spaß macht.

Meiner Meinung nach ist es traurig, dass man überhaupt fragen muss, ob man als Junge ein bestimmtes Genre nicht lesen sollte, weil es angeblich "für Mädchen" ist. Genauso auch andersherum.

Lass dir von niemandem einreden, dass New Adult Bücher nichts für Jungs sind. Jeder kann alles lesen. Das Geschlecht hat damit rein gar nichts zu tun.

Viel Spaß beim Lesen weiterhin ✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)