Kann mir jemand die Lösung sagen von Green line 2?

4 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Lückentexten.

So schwer ist das nun auch wieder nicht, zumal du die gesuchten Wörter alle im Unit und im Vokabelanhang deines Buches findest. Übersetze den Text zumindest grob im Kopf mit, dann sollte dir klar sein, welches Wort in die Lücke gehört.

Der Kontext hilft noch zusätzlich bei der ersten Lücke geht es um lustige, spezielle Kleidung, im zweiten um Schulausflüge und das 2. hier gesuchte Wort findest du in der nächsten Zeile.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Also das erste ist outfits, aber beim zweiten habe ich echt keinen Plan

Hdjdhdkdoeuev 
Fragesteller
 30.08.2023, 17:00

Danke☺️☺️

0

outfits hast Du ja schon.

school trips fehlt noch (ich kenn die als 'field trips' - Exkursionen)

das meiste hast du ja schon. Dir fehlt noch outfits und irgend eine Art von trips. Das bezieht sich ja bestimmt auch auf vorherige Texte - schau da mal, was für einen Begriff sie für die Klassenreisen verwenden. Ansonsten fällt mir nur actual trips ein.