Kommt darauf an wie gut sie das griechische Alphabet kennt. Wenn sie nur alpha kennt wird es mit beta nichts mehr werden

...zur Antwort

Vorsicht, er ist nicht der Typ der gemeinsam etwas aufarbeiten will. Es kann schnell zu einen Ereignis kommen wo er sich wieder abwenden könnte.

...zur Antwort

Frage dich ob du das für ihn tust oder ob du es für dich tust? Vil willst du ihm väterliche Zuneigung geben?

...zur Antwort

Ist vil jmd der sehr intensiv von seiner Mutti erzogen ist. Ist von mir aber nur ein erster schneller Gedanke...

...zur Antwort

Ich mag Männer ungerne die Chance geben mich näher kennenzulernen, weil ich anders bin und aus Erfahrungen in der Vergangenheit, Angst habe wieder zu erleben?

Ich habe ein Problem!

Und zwar bin ich irgendwie anders als andere. Ich habe eine ruhige Art und bin ziemlich anständig. Gehe so gut wie nie feiern. Was nicht bedeutet das ich nicht auch anders kann.

Wenn ich mich bei gewissen Menschen wohl fühle und mich an Menschen gewöhnt habe, dann kann ich auch anders sein. Aber ansonsten bin ich eher jemand die weniger sagt.

Ich sehe meine Fehler schnell ein und gebe es auch ohne Probleme zu.

Lasse mich aber auch nicht ausnutzen, wenn ich das Gefühl habe das man es bei mir versucht. Naiv bin ich auch nicht.

Jedenfalls gab es einige Männer, manchmal sogar mehrere Männer auf einmal, die sich mir gegenüber interessiert zeigten bzw. ein Auge auf mich geworfen hatten.

Aber die waren meist das genaue Gegenteil von mir. Nicht ruhig, sondern beliebt oder auffällig in ihrem Umfeld.

Das hat mich oft sehr verunsichert und seitdem ich ein paar Erfahrungen machen durfte (Wurde als langweilig etc. betitelt), wo sich meine Unsicherheit bestätigt hatte, habe ich Angst einen Mann eine Chance zu geben, mich kennenzulernen. Flirten geht, so bald es dann zu persönlichen Fragen kommt, bin ich sehr unlocker. Ich möchte mich nicht verstellen und Dinge behaupten, die nicht auf mich zu treffen. Trotzdem habe ich es ein paar Mal gemacht. Und habe es letztlich nur bereut. Daher gebe ich Männern erst gar keine Chance mich kennenzulernen. Ich möchte das nicht, aber es ist bereits wie ein Reflex geworden mich so zu verhalten.

Wie soll ich damit umgehen und daran arbeiten?

...zur Frage

Bei aller Bescheidenheit ist es immer gut wenn man mit der Formel "Leben und Leben lassen" maßvoll umgehen kann. Verstellen bringt auch nicht wirklich was. Auf flirten kann man eingehen, muß man aber nicht.

...zur Antwort

Vil waren es mehr die Formen, die unter den Sachen waren, die ihn interessiert haben... Ist zumindest auch eine Möglichkeit

...zur Antwort

Die reden immer von Huawei. Kann sein das es dabei um das Android System geht weil das für Apple die Konkurrenz ist

...zur Antwort

Du hättest zu ihr "pssst" sagen können, sonst war alles richtig. Er muß auch mal die Position wechseln können, sonst bekommt er Rückenschmerzen

...zur Antwort

Er sollte versuchen ihr Interesse sex in ihr zu wecken. Wenn er aber merkt das sie überhaupt nicht will sollte er es mit ihr ganz sein lassen

...zur Antwort

Warum stehen alle immer auf meine BFF?

ich versteh' nicht wieso alle Typen sich immer in sie verknallen. (Sind beide 19)

Jeder Junge aus der Clique war schon in sie verliebt, und auch die, mit denen wir nicht so eng sind (mind. 9 Typen haben ihr schon ihre Liebe gestanden).
Bei einem Voting wurde auch gezeigt, dass die meisten Typen aus sie standen (ich wurde 2.).

Es standen zwar auch schon viele Jungs auf mich, aber im Vergleich nicht so viele.

Dabei sieht sie gar nicht so aus, als würden SO VIELE Typen auf sie stehen.
Sie ist zwar hübsch, aber ist jetzt keine 10/10. Sie hat halt nicht gerade die Bedingungen, auf die Jungen stehen.
Sie hat Haare bis zur Schulter, leicht gewellt, hat kaum Oberweite und sieht allgemein eher sehr jung und puppenhaft aus.
Ich hingegen habe viel Oberweite, lange blonde Haare und hab' auch objektiv gesehen ein hübscheres Gesicht als sie.

Mehrere Freundinnen haben mir auch schon gesagt, dass ich eigentlich hübscher bin als sie (Sie hat es auch selber gesagt)

Allgemein macht sie sich nichts aus ihrem Aussehen, schminkt sich minimal, und hat einen sehr speziellen Kleidungsstil, wenn sie sich dann mal herausputzt
(kann man nicht beschreiben, ändert sich auch ständig).
Allgemein trägt sie viele Sachen, die schwer zu tragen sind (stehen nicht vielen).

Ich hingegen ziehe mich sehr bedacht und schick an (sehe immer herausgeputzt aus). Ich bin eher die Person, die overdressed ist. Ich plane auch voraus, was ich anziehe. Ich habe auch schon viele Komplimente aufgrund meines Kleidungsstils bekommen.

Wenn wir weggehen und sie den Raum betritt gucken alle sie an. Allgemein kriegt sie die ganze Aufmerksamkeit wenn wir weggehen. (Selbst wenn sie sich nicht sonderlich herausputzt)
Sie wird ständig von Typen angestarrt, angetanzt und angesprochen.
Wir können beide gleich gut tanzen, aber trotzdem gucken alle sie an.
Sie wird sogar von Typen angesprochen die deutlich älter sind als sie, obwohl sie noch so jung aussieht.
(Selbst wenn sie mit einem Jungen alleine redet kommen die Typen trotzdem noch an und machen sich an sie ran)
Ich verstehe das echt nicht, weil sie zu dem Zeitpunkt ihre Art noch gar nicht kennen und sie ja nur an ihrem Aussehen beurteilen können.

Sie hat auch richtig oft schon uns Mädchen verletzt, da die Typen auf die wir standen in sie verknallt waren.

Ich verstehe nicht ganz wie das sein kann, da sie ja nicht gerade dem klassischen Ideal entspricht, auf das die Mehrzahl der Typen steht, ich hingegen schon.

Obwohl sie nicht das perfekte Aussehen hat stehen so viele auf sie, obwohl sie ihre Art noch nicht einmal kennen.

Kann das jemand erklären?

EDIT: Ich möchte nur nochmal anmerken, dass meine BFF eine super Persönlichkeit hat und ich verstehe warum man sich in sie verliebt. Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie Jungen auf sie stehen können, wenn sie sie nur nach dem Aussehen beurteilen können. Sie wird auch immer von Mädchen angestarrt alle gucken sie an, wenn sie irgendwas macht

...zur Frage

Wahrscheinlich ist sie ein Typ der erste Klasse fahren kann und du zweite Klasse. Hat aber nichts weiter zu sagen. Ans Ziel kommt ihr beide nur sie hat es etwas bequemer...

...zur Antwort

Darf mein Freund mir den Kontakt verbieten?

ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, einen Monat vorher habe ich meinen besten Freund kennengelernt. Wir haben uns zu dritt sehr gut verstanden und auch viel zusammen gemacht, bis mein bester Freund sich in mich verliebt hat und ich mich zugegeben auch etwas in ihn, die Beziehung zu meinem Freund lief zu diesem Zeitpunkt nicht gut, er hat mich dauernd beleidigt und wir haben nicht mehr miteinander geschlafen, geschweige denn gekuschelt oder uns geküsst.. Mein bester Freund war schon vor meiner Beziehung sehr attraktiv für mich und er hat einen Charakter wie kein anderer, ich könnte niemals einen Ersatz für ihn finden.

Ich habe dann aus Fairness die Beziehung beendet, jedoch habe ich gemerkt dass meine Gefühle zu ihm doch noch zu stark waren und wir sind wieder zusammengekommen, jedoch ist die Freundschaft zu unserem besten Freund daran zerbrochen, da er meinen Freund ziemlich fertig gemacht hat und ich bei ihm besser aufgehoben wäre..

das ganze ist jetzt ein halbes Jahr her und ich vermisse ihn total in meinem Leben. Wir haben so viel zusammen gelacht und erlebt aber mein Freund will nichts mehr von ihm wissen und er will auch nicht dass ich Kontakt mit ihm habe.. aber ich kann ihn einfach nicht vergessen! Es gibt niemanden der ihn ersetzen könnte! Ich weiß dass mein Freund ihn auch vermisst es aber nicht zugibt weil er ihn so sehr verletzt hat :( ich wollte mich schon heimlich mit ihm treffen ( ich weiß das ist nicht gut aber mein Freund versteht mich einfach nicht ! ) aber dieses Treffen musste ich absagen weil mein Freund alles rausgefunden hat und wir dann einen mega Streit hatten.

Meine Frage ist nun, was ich machen soll? Kann mein Freund mir das verbieten? Versteht ihr warum er mir den Kontakt verbietet?

er droht mir auch Schluss zu machen wenn er rausfindet dass wir heimlich schreiben oder uns treffen.

viele meinen zum Beispiel dass sie ihn verstehen können, aber dass er mir wiederum auch nichts verbieten darf und dass es meine Entscheidung ist mit wem ich mich treffe.

Wäre dankbar für jede Antwort :(

...zur Frage

Wenn du nicht weißt was du willst, wie kann das sonst jemand wissen.

Beende das mit deinem freund und warte was sich mit deinem besten freund entwickelt. Wird es mit dem auch nichts bist du erstmal beide los. Was auch ganz ok wäre.

...zur Antwort

Ob italienisch attraktiv ist? Kommt darauf an aus welcher Region in Italien. Mein Onkel ist Italiener, der ist ok🙂

...zur Antwort

Wenn er versucht dich zu berühren, wie zB die Hand streicheln oder so ähnlich. Das ist ein Zeichen dass er dir nah sein will

...zur Antwort

Da solltest du dich jeden Tag neu erfinden😃

...zur Antwort

Probiere es mit einem der dir nicht so gefällt und wenn er dir mit der Zeit doch gefällt hat sich dein Geschmack verändert. Wenn es beim ersten nicht klappt versuche es bewußt immer weiter bis es doch klappt. Viel spass und lg

...zur Antwort