Vielleicht haben diese Männer eine art aufholbedarf und das gefühl etwas verpasst zu haben.

...zur Antwort

Ich an deiner stelle würde nicht mitfahren. Einfach unglaublich die heutige Gesellschaft. Hast du garkeinen Anstand?

...zur Antwort

Lasst sie doch sie macht alles richtig!

...zur Antwort

Nein das nicht direkt aber ein Pluspunkte ist das nicht besonders

...zur Antwort

Obs können in der Tat schädlich sein da hat deine Mutter recht! Versuch doch mal diese neuen binden die die Flüssigkeit in gel verwandeln. Zieh am besten dann was dunkles an.

...zur Antwort

Nein man sollte es nicht verbieten....Jeder sollte selbst entscheiden dürfen ob er mit niqab oder im Mini Rock rausgeht. Viele dieser Frauen sind übrigens deutsche die wenn man sie fragt sehr offen über ihre Beweggründe sprechen.

...zur Antwort

Ja aber nur kurz in ...Einmal die zwei kleinen an der schwarzen Festung und sansa triff theon wieder bevor sie in der 6. Staffel mit ihm flieht

...zur Antwort

Es gibt viele Jobs in denen du dein hijab tragen kannst :-) viele Apotheken oder Krankenhäuser stellen auch Frauen mit hijab ein genau so auch bei primark dort arbeiten sogar welche in abaya

...zur Antwort

Nein du musst nicht dahin....Die meisten Leute siehst du danach eh nie wieder. Abgesehen davon geht es dort nur um Alkohol und sex....Bitte Schwester halt dich fern von sowas.

...zur Antwort

Ich bin zwar keine Tschetschenin aber vielleicht kann ich dir auch so helfen. Da du einen Moslem geheiratet hast solltest du wissen das eine frau nicht ohne mahram das Haus verlässt nicht einmal um was abzuholen. Wie du ihn stolz machen kannst....In dem du liebevoll zu ihm bist, dich um ihn und falls vorhanden um seine Familie sorgst. Koche etwas aus seine Heimat und versuch seine Sprache zu lernen

...zur Antwort

Kommt auf deine Einstellung und die deines Partners an. Wenn ihr "modern" seit wird das wohl nichts

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.