Es ist weder Männer-, noch Frauensache. Es ist Geschmackssache. Aber Schubladendenken ist eher so Mittelaltersache...

...zur Antwort

Das kommt immer auf den Betrag an, in der Regel sind es bei uns so um die 20 Euro. Ich versuche immer an ca. 2 Euro ranzukommen, wenn es 20,80 Euro sind, mache ich halt 23 Euro daraus. Das sollte man aber auch ein wenig davon abhängig machen, wie locker es bei einem sitzt.

...zur Antwort

An der Tankstelle gibt es Blumen und Milka-Herzen oder Ferrero Küsschen ;-)

...zur Antwort

Viele Spiele downloadet man mittlerweile einfach, allerdings würde ich mir niemals ein Notebook ohne DVD-Laufwerk zulegen, da ich noch alte Spiele habe und auch viele andere Programme benötige. Man hat auch nicht immer und überall Internet, da ist man mit CDs deutlich besser bedient.

...zur Antwort

Im Gartengeschäft, im Baumarkt und auf dem Wochenmarkt gibt es eigentlich immer welche :-)

...zur Antwort

Bist du dir sicher, dass das wirklich deren Accounts sind? Es gibt ganz viele Fakes mit den Namen von Stars, welcher allerdings nicht aktiv sind. Was sollten diese auch zeigen :D

...zur Antwort

Solltest du den Code bereits vorhin hier gepostet haben, hat ihn vermutlich jemand anderes eingelöst.

...zur Antwort

Schriftlich Mathe, mündlich Englisch

...zur Antwort

Jeder Mensch setzt sein Fett woanders zuerst an, das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Um das Fett bzw. das Doppelkinn wegzukriegen, müsstest du deinen Körperfettanteil reduzieren, dann verschwindet als logische Konsequenz auch das Fett am Kinn.

...zur Antwort

Die Frage ist, wie du Dreamweaver nutzt. Wenn du komplett selber codest und dir die WYSIWYG-Eigenschaft nicht wichtig ist, reicht der der Scriptly von Webocton oder Notepad++. Wenn dir der "Baukasten" wichtig ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen :D

...zur Antwort

Nein, das stimmt nicht. Es muss ein Erziehungsberechtigter, also im Regelfall ein Elternteil sein.

...zur Antwort

Es gibt mehrere Zahlungsmöglichkeiten, bei denen das Geld direkt vom Konto abgeht: Sofortüberweisung, Lastschrift, Rechnung, Vorkasse, Paydirect, GiroPay und noch einige weitere.

Fast jeder Shop bietet mindestens eine dieser zahlungsmöglichkeiten an.

...zur Antwort

Oft lautet der komplette Satz "Ich behalte mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten.". Damit wird gesagt, dass man eventuell rechtliche Schritte einleiten, sprich die Polizei / einen Anwalt kontaktieren wird.

Diesen Satz findet man meist im Zusammenhang mit einer Forderung. Geht man auf diese Forderung ein, so wird in der Regel darauf verzivhtet, rechtliche Schritte einzuleiten.

...zur Antwort

Einfacher ist Erdkunde, da du dort nicht so viel "verstehen", sondern mehr auswendig lernen musst. Bei Bio musst du nicht weniger auswendig lernen, allerdings musst du es hier auch noch gut verstehen, um den Aufgabenstellungen in den Klausuren gerecht werden zu können. Bio hingegeben bietet dir allerdings eine solide Grundlage, wenn du später etwas in der Richtung der Naturwissenschaften machen möchtest.

Viele Grüße,
Markus

...zur Antwort

Unter 300 Euro wird es schwer, ein gutes Produkt zu finden. Wichtig ist, dass es sich um einen deutschen Händler hält, damit du zwei Jahre Gewährleistung hast und im Schadensfall keine Probleme mit dem Ausland abwickeln musst. Der wichtigeste Punkt jedoch ist der Akku. Hier behaupten zwar alle Hersteller und Händler, dass sie sehr sichere Akkus verwenden, allerdings ist dies in den seltensten Fällen richtig. Ich würde mich nicht auf Ebay umschauen, sondern eher bei einem der größeren und bekannteren Shops (IO Hawk, MyHovex, Oxboard). Dort sind die Boards zwar etwas teurer, allerdings erhält man Qualitätsware.

Viele Grüße,
Markus

...zur Antwort

Mit dem Editor auf deinem Notebook :-)

Downloade die Datei einfach und zieh sie auf den Desktop, wenn du nun einen Doppelklick darauf machst, sollte sich automatisch der Editor zum öffnen melden ;-)

...zur Antwort