Imac oder 1000€ Laptop?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit den 1000€ kannst du dir mit Sicherheit einen super ''Gaming-PC'' zusammenbauen lassen und da kann bestimmt noch Geld übrig bleiben. 

Zum Spielen weder noch sondern einen PC mit guter GraKa oder `ne Spielekonsole.

Nur zum Spielen ist sicherlich ein guter PC die bessere Alternative, allerdings rate ich dir dennoch zum Laptop, da du diesen auch zum mobilen Arbeiten (und auch zum mobielen Zocken) verwenden kannst. Gerade für Lanpartys ist das praktisch ;-)

Zum Spielen lieber gar nichts von beiden sondern einen Gamer PC

Würde dir rraten einen gamer PC zu kaufen (gibt genug konfigs im Netz mittlerweile), am besten bei kukielka am YouTube Kanal vorbeischauen. Ansonsten einen laptop!

OK, noch einmal: Wenn du auf einem Notebook spielen möchtest kommen in der Preisklasse nur wenige Modelle in Frage. In 15,6 Zoll würde ich zum Lenovo Y50-70 greifen, in 17,3 Zoll zum ASUS ROG GL752VW. Beide Geräte haben einen Intel Core i7 Quadcore und eine GTX 960M.

Gruß

Was möchtest Du wissen?