Dein letztes Argument muss dein stärkstes sein. Nehmen wir mal an, dass dein stärkstes Argument und die Seite auf der du stehst Pro ist, dann musst du im Sanduhrmodell mit Kontra anfangen und mit Pro aufhören (auf beiden Seiten sollten gleich viele Argumente sein), beim Ping-Pong Modell kannst du es z.B so machen: Pro-Kontra-Pro-Kontra-Pro, oder Kontra-Pro-Kontra-Pro.

...zur Antwort

Russland und Ex-UdSSR

In Russland geht die Skala von 1 bis 5, wobei 5 die beste Note ist. 5, 4 und 3 bedeuten das Bestehen, 2 das Nicht-Bestehen. Eine 1 wird sehr selten vergeben.

5: отлично (otlitschno) „ausgezeichnet“4: хорошо (horoscho) „gut“3: удовлетворительно (udovljevoritelno) „befriedigend“2: неудовлетворительно(neudovljetvoritelno) „ungenügend“ (wird meistens als schlechteste Notenstufe verwendet, und auch als "Strafnote" z. B. beim schlechten Verhalten des Schülers u.s.w.)1: очень плохо (otschen plocho) „sehr schlecht“

...zur Antwort

Ist bei mir genau das Gleiche, ich lege sie tagsüber noch in kaltes Wasser, dann riecht sie nicht so streng. Die weißen Punkte macht immer mein Kieferorthopäde weg.

...zur Antwort

Schau dir doch mal die Videos zur Mendel'schen Regel von thesimplebiology an. Die haben es meiner Meinung nach echt gut erklärt.

...zur Antwort

Stell doch die Charakter vor und ihre Krankheit/ Diagnose, dann eine Zusammenfassung oder unterteile die Geschichte, z.B das Kennenlernen von Gus und hazel, die Amsterdam- Reise und dann die Beerdigung von Gus. Hast du das Buch gelesen? Wenn ja dann sag noch ob der Film und das Buch ähnlich sind oder was sich unterscheidet.

...zur Antwort

In einem heißen/warmen Zimmer (20°C und mehr) schwitzt du schnell, das kann dazuu führen, dass du schlecht schläfst. Du wachst nachts auf und kannst dann auch schlechter wieder einschlafen. Außerdem kann die Heizungsluft deine Schleimhäute austrocknen und es entstehen Halsschmerzen oder sogar eine Erkältung. Eine Raumtemperatur von 15-18°C sind ideal zum Schlafen.

...zur Antwort

Es kann natürlich beides sein. Hast du schonmal versucht ihn auszudrücken? Wenn es ein Pickel ist , dann sollte er aber auch irgendwann wieder weg sein. Warte erstmal noch eine Woche oder so und wenn dann immer noch nichts passiert ist, kannst du ja mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort