Normaler Pickel oder Abszess?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann natürlich beides sein. Hast du schonmal versucht ihn auszudrücken? Wenn es ein Pickel ist , dann sollte er aber auch irgendwann wieder weg sein. Warte erstmal noch eine Woche oder so und wenn dann immer noch nichts passiert ist, kannst du ja mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beenjamin
20.12.2015, 22:47

Danke:) Nein habe nicht versucht ihn auszudrücken weil ich dachte ich lasse das besser.

0

Das könnte so gut wie alles sein. Warte noch eine Woche und wenn es nicht besser wird solltest du am besten mal zu einem Hautarzt gehen. Mach dir keine Gedanken darüber, ob dir die Stelle peinlich ist oder nicht... für so einen Arzt ist das alles nichts ungewöhnliches.

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?