Gliederung für eine GFS über einen Film?

1 Antwort

Stell doch die Charakter vor und ihre Krankheit/ Diagnose, dann eine Zusammenfassung oder unterteile die Geschichte, z.B das Kennenlernen von Gus und hazel, die Amsterdam- Reise und dann die Beerdigung von Gus. Hast du das Buch gelesen? Wenn ja dann sag noch ob der Film und das Buch ähnlich sind oder was sich unterscheidet.

fenjahtz
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das Buch habe ich nicht gelesen aber könnte es noch machen.