Sehr, bin ein Riesen Fan!

Ich kann mich für meinen Favoriten nicht entscheiden, würde vielleicht Attack on Titan behaupten. Auch der Manga war krass.

Zurzeit schaue ich Solo Leveling, freue mich heute auf die neue Folge😁

...zur Antwort

Also liebes, würde dir empfehlen dich von deiner Freundin zu entfernen und dir andere Freunde zu suchen^^ Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde

...zur Antwort

Fasten ist sogar sehr gesund! Informiere dich mehr darüber.

...zur Antwort

Der Körper ist mir in dem Moment egal, er bringt mir nix wenn ich scheisse behandelt werde von dem Typen.

...zur Antwort

Währen ist die eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit wäre zu lernen, über negatives einfach zu lachen und es nicht ernst zunehmen. Es ist nicht leicht, jedoch kommt es mit der Zeit. Einfach vielleicht mal darüber lachen. Mit der Zeit lernt man damit umzugehen und sowas nicht ernst zunehmen. Vielleicht konnte ich dir bisschen helfen.

...zur Antwort

Nein, das ist keine sexuelle Belästigung. Da du sie gefragt hast, ist eigentlich alles gut. Hätte sie sich unwohl gefühlt, hätte sie dich stoppen sollen bzw. einfach nein sagen sollen. Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben. Keine Sorge.

...zur Antwort

sprich sie einfach an, und wenn du Körbe kassierst? ist doch egal. Du wirst sie sowieso nie wieder sehen danach

...zur Antwort

Du musst die Tage die du nicht gefastest hast nachfasten. (Tipp: Im Winter ist es am besten). Du sollst nicht fasten während deiner Periode, da du viel Blut verlierst und somit auch Eisen. Da du nicht essen darfst, kannst du somit kein Eisen zu dir nehmen. Also darfst du aus gesundheitlichen Gründen nicht fasten.

...zur Antwort

Ich denke vor euren Eltern hat sie mehr Respekt. Viele würden jetzt sagen:„sie ist ein Kind, sie weiss nicht was Respekt ist“ jedoch unterschätzt Kinder nicht. Zurück zu deiner Frage. Ihr habt 17 Jahre unterschied miteinander, falls irgendwas bei euch zuhause los ist und du vielleicht sehr viel ärger bekommst von deinen Eltern bzw. deine Eltern streiten sich mit dir, diskutieren mit dir, oder falls du andere Geschwister hast und dich viel mit ihnen streitest, kann es sein, dass sie Aufmerksamkeit braucht und denkt, dass sich alles nur noch um dich dreht. Kindern sollte man viel Aufmerksamkeit schenken, da sie später die fehlende Aufmerksamkeit bei anderen suchen würden.

...zur Antwort

Gold ist wertvoller als Silber. Damit ist gemeint das schweigen wertvoller ist als reden. Beim reden erzählst du meistens von dir und die Person mit der du kommunizierst, wird immer mehr von dir kennenlernen, jedoch wenn die Person gegenüber nur schweigt, wird sie mehr über dich wissen und du nichts über sie. Hoffe du verstehst was ich meine.

...zur Antwort

Ja du verstehst es richtig.
Entweder es sind Freunde denen du vertrauen kannst, oder du behälst deine Daten für dich. Oder du kannst dein Passwort auch selber eintragen, damit sie das garnicht mitbekommen wie dein Passwort lautet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.