Mögt ihr Anime / Mangas?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr, bin ein Riesen Fan! 74%
Garnicht, das ist nichts für mich 16%
Geht, schaue/lese ab und zu mal einen 11%
Lese/schaue keine Mangas/ Anime’s 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr, bin ein Riesen Fan!

Ich schaue sehr gerne Animes und lese auch gerne Mangas. Meine Lieblings Animes sind zurzeit Oshi no ko, Eminence in the shadow und classroom of the elite.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Sehr, bin ein Riesen Fan!

Ja, ich mag Anime & Manga sehr gerne. Hier ein paar meiner Lieblingsanime:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
YakosMisaki
Fragesteller

Haikyuu und demon slayer gehören auch zu meinen Lieblingen

Sehr, bin ein Riesen Fan!

Ich kann mich für meinen Favoriten nicht entscheiden, würde vielleicht Attack on Titan behaupten. Auch der Manga war krass.

Zurzeit schaue ich Solo Leveling, freue mich heute auf die neue Folge😁

Sehr, bin ein Riesen Fan!

Mag Anime sehr meine Favoriten sind für mich The Eminence in Shadow, One Punch Man bin ein Fan von den beiden Serien. Mag Mangas nicht so hab einmal Suisai den Manga gelesen alle Bände wenn man das erstes mal gelesen hat einen Manga fand ihn irgendwie so langweilig hab trotzdem fertig gelesen weil die Story interessant war dann nur noch Animes.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
Sehr, bin ein Riesen Fan!

Ich schaue Anime und lese Manga sehr gerne! Ich würde mich als großen Fan beider Medien bezeichnen.

Mein Lieblingsanime/-manga ist Hunter x Hunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren