Warum laufen viele Leute mit so engen Hosen rum?

10 Antworten

Die einzigen Hosen die ich finde sind skinny, diese hippie dinger oder cargo.. ich hasse diese skinny dinger so abnormal, die sind so eng und betonen ja nur mit absicht ass und vorne, da fühl ich mich auch eh direkt unwohl. Ständig den gedanken zu haben, dass auch jeder alte sack hinter mir gleich......

Boah ne, einfach neh bah

Warum laufen viele Leute mit so engen Hosen rum?

Vermutlich, weil den Leuten die Hose gefällt.

Skinnyjeans sind doch meha unbequem oder nicht?

Ne, finde ich nicht. Im Gegenteil sogar, ich finde sie sehr bequem. Auch wenn ich sie aus optischen Gründen nicht oft trage.

Ich finde Skinny Jeans tatsächlich gemütlich, zumal die ja meist einen Stretch-Anteil haben. Auf jeden Fall besser als Baggy-Jeans.

Die meisten Skinny-Jeans enthalten einen Stretchanteil und sind deshalb durchaus bequem.

Also ich mag keine Hosen die so weit sind sondern eher sehr eng

Ich finde die sehr gemütlich

Aber jeder Mensch hat einen eigenen geschmack