versuche es einmal mi einem Messer oder spachtel das vorher im wasser sich befindet,  am Ausgang der Klebepistole beim beenden des Klebevorgangs, den Klebestreifen zu unterbrechen.

muss schnell gehen sonst darum auch das Wasser sonst hängt am Mes. bze Spachtel.

Normal müsste sich die Poistole abschalten und dürfte kein nachwärmen des Kunststoff erzeugen. Gebe mehr Geld aus und kaufe dir etwas richtiges.

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_elektrowerkzeuge_heissklebepistolen_755.html

...zur Antwort

google einmal nach

erfahrungsbericht ils lehrgang                                                                                                                                                                                                              damit ist deine Frage beantwortet

...zur Antwort

richtig doof wird es wenn der Partner anfangs das Spiel mit macht und Dir dann sagt die war aber viel besser im Bett.

So einen Sch.. mache Ich nicht mit.

Habe bisher noch nie eine Grußkarte meiner verstorb. Oma vom Himmel bekommen.

...zur Antwort

Wie siehst DU das Du eimal Strom dann wieder nicht hast ?

Gehen die Lichter aus während der Fahrt und wieder an ?

Zum Schluß ist die Bateriie immer noch geladen ?

H-mm. es könnte auch ein Wackelkontakt der Stromversorgung sein.

Was  passiert wenn dein Stator die Laufrolle berührt ?

Die Rolle klemmt fest,  Reibung !  Es  muss  immer ein Luftspalt zwischen Stator und Rotor sein.   siehe Foto

...zur Antwort

Wenn du den Mot.schein hast, meldest Dich erst an zu einem ADAC Sicherheitstrainingskurs 

https://www.adac.de/produkte/fahrsicherheitstraining/motorrad/default.aspx

Vieleicht findest Du auch eine Gruppe mit denen Du gemeinsam Ausflüge machst um sicherer zu werden.

Achte unbedingt auf die Mot.Kleidung. Nix billiges vom Supermarkt.

Aber wenn die 69 dein Baujahr ist, dann höre auf Mot zu fahren, die Erfahrung und Reaktion hast nimmer wie ein Junger. Kennst du den Begriff "weitsichtig" zu fahren oder blickst Du nur 50 m nach vorne ?

Merkst wohl auch wie sich der Fahrlehrer zu Dir verhält. Ein Fahrl. kann es sich nicht erlauben "sich unangemäß zu seinen Schülern zu verhalten" spricht sich herum, Kundschaft bleibt weg.                                Er hat die Verantwortung dass jeder Prüfling von Ihm für den Straßenverkehr zugelassen werden kann und bei Dir scheint es noch große Defizite zu geben.

Kopf hoch auch für Dich gibt es noch  schönere Dinge als dieses Mot.fahren.

Schiffsreise,, AIDA ?

...zur Antwort

AlU ist ein Leichtmetall es eignet sich wegen seiner Stabilität hervorragend zu Flugzeugbau.   Doch nicht nur das.

Eine andere Verwendung findet Aluminium in Kochgeräten aufgrund der hohen
Wärmeleitfähigkeit und auch als Werkstoff für Verbrennungsmotoren und Kolben.
Obwohl Aluminium bei einer bestimmten Drahtdicke nur ca. 63 % seiner
elektrischen Leitfähigkeit besitzt und aufgrund des geringen Gewichts, werden
Aluminiumleitungen zur Übertragung elektrischen Stroms bei großer Entfernung und
hoher Spannung (700000 Volt) benutzt.

Man findet Aluminium heutzutage in jedem Haushalt, da entweder die Häuser mit  Aluminiumfolie ausgekleidet sind, die Fenster aus Aluminium bestehen oder
einfach aufgrund seines geringen Gewichtes, seiner leichten Formbarkeit und
seiner guten Verträglichkeit mit Nahrung als Verpackung bzw. als Bestandteil der Verpackung unserer Nahrung und unserer Getränke.

Jedoch auch in der Tieftemperaturtechnik, im Schiffbau oder als Schutz- und
Schmiedelegierung
wird Aluminium verwendet,

da es sich selbst bei starker Abkühlung nicht verformt, da Salzwasser Aluminium nicht angreifen kann und da es
Metall eine größere Dichte verleiht und es somit widerstandsfähig gegen hohe
Temperaturen und Korrosionen macht.

Fischbottiche da das Salzwasser dem nichts anhaben kann.

...zur Antwort

der Tornado zieht oder wirbelt ales hochauch den Keller. Du fliegst gestrudeltdurch den Wirbel hoch zig Kilometer. Troste Dich der Wirbel hat Dich bewusstlos gemacht, sodass Du vom Absturz und dem Tot nichts mehr mt bekommst.

...zur Antwort

Am besten Du kündigst deinem Freund auf Grund des inzwischen gekömmen gestörten Vertrauensverhältnis für immer die FREUNDSCHAFT. Ist wohl kein Freund.

Der sollte sich freuen, dass sein Freund so ne tolle Freundin hat und nicht hinterher neidisch sein. Er muss doch etwas haben, dass er nicht so ne Top Frau bekommt. "hässlich", "keine Ausstrahlung", "fett" etc.

Das ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man die Finger weglässt und in gewissen Kreisen bekäme er einen "Dämpfer" für sein Verhalten. Für Dich heisst das: "Finger weg von diesem Gedanken, davon würdest Dich nur strafbar machen".

Rede mit deiner Freundin drüber, dass so etwas was er sich denkt nicht geht und das das keine Freundschaft mehr ist.

Das muss sie einfach verstehen,

Doch deine Freundin scheint Dich zu lieben, und Vertrauen zu dir zu haben sonst hätte sie Dir das nicht mit geteilt

Er wäre der erste der Dich fallen lässt wenn es um seinen Vorteil geht.

...zur Antwort

In der Wirtschaft geht es knallhart zu.

Mit 15 hatten wir diesen R.abschluß. Du fragst noch warum ?

Bewerb dich bei einem Großkonzern um ne Ausbildungsstelle. Momentan sucht man noch.

Kopf hoch, bist du erst Facharbeeiter kannst dich weiterbilden und hast ne sichere Grundlage

...zur Antwort

schicke Ihm einen Einschreibebrief mit Rückantwort und weise Ihn darauf hin keinen Kontakt mehr mit Dir auf zunehmen.

Ansonsten zeigst Du Ihn an wegen § 240 StGB Nötigung:

kANNST NOCH EINS DaRAUFSETZEN, ab zum Arzt, dass Du Nachts nach so einem Anruf nimmer schlafen kannst und dass dich das mehrere Tage sehr belastet.

Das wäre dann "seelische Körperverletzung".

Über die Konsequenzen muss er sich dann bewusst werden.

Und gut ist !

...zur Antwort

Es ist nicht ok , dass er Dich leugnet vor anderen Frauen. Schämt er sich, dass Du nicht nach dem ideal der anderen Frauen aussiehst ?

Oder möchte er sich eine Chance bei anderen Frauen offen halten, dass er irgendwann...

Der "Molch" soll Farbe bekennen und nicht hinten herum so machen als...

...zur Antwort

Ich hatte damit begonnen mit 22 J. alleine in die Disko zu gehen.

Bereue nichts. Die Pfeifen dabei zu haben die nichts mit sich anfangen können Nein. Merke dir trinke niemals Alk in der Disse. Versuche breitbeinig auf recht zu stehen und vor allem keine Hände in den Hosen taschen oder vorm Körper verschränken.

Lächel öfters mit dir selbst in Spiegel und versuche das gut grinsen auch in der Disse.

In Berlin dürfte es kein Problem sein jemand an zuschwätzen.

Stelle fragen wo geantwortet werden muss.

Die Fragen beginnen mit "W". Wer, wen , was wieso, weshalb, warum, wollen wir...

Viel Erfolg

...zur Antwort

bewerbe Dich bei einem Chemie bzw Pharma konzen .b. basf. evonik, roche, bayer oder bei der Bahn AG für ne Azubi Stelle.

...zur Antwort

z.b. wie sieht es aus wenn Du "gockelst" ähm googelst unter

Studienberatung,  findest eine Hochschule mit Studienber.   suche nach
Umwelttechnik.

Vereinbare Termin dort und lasse Dich beraten.

z.B. https://www.uni-giessen.de/fbz/fb09  

oder z.B.

https://www.uni-trier.de/index.php?id=57129

oder gebe in gockel  Suchbegriff umwelttechnik ein, findest Unternehmen in deiner Gegend und bitte um ein Gespräch für dein Vorhaben.

oder wenn Du eine UNI fandest die so etwas anbietet google Studentenverbindung an dem Studienort. Rufe dort an und Frage wegen einer Studienberatung in diesem Bereich. Sind Herren dort vorhanden die sich damit auskennen hast die beste Beratung, Ausbildung  und Förderung u KarrireChancen, wenn Du dort Mitglied wirst.

Alles Gute Dir.

...zur Antwort

Darfst Du nicht, schäme Dich so eine Frage , mit einer 5 oder 6 nach Hause zu kommen.  Setzte Dich einfach hin und lerne, es ist deine Zukunft.

Wie es in Bayern greregelt ist kann ich dir nicht sagen aber nimm dir obigen SATZ zu Gemüte.

Kopf hoch, ohne Fleiß kein Preis !

...zur Antwort

Das Angebot. Tja... Sage Ihr es einfach und ne ordentliche Frau fühlt sich geehrt mit jemand unberührten.

Doch wenn Du Erfahrung haben möchtest, suche Dir ein Bordell 50 km weg aus deiner Wohnung. Sage der Puff Mutter was Du gern hättest und Dir werden die entsprechenden bereit willigen Damen vor gestellt.

Viel Erfolg !

...zur Antwort