Welche schulabschluss braucht man als flugbegleiterin?

5 Antworten

Gibt keine Voraussetzungen, da zählen eher die persönlichen Werte und gute englisch Kenntnisse

Ja. Und man muss natürlich dazu bereit sein die Kleidung zu selbst zu kaufen, sowie während der Ausbildung kein Gehalt zu bekommen. Die geht glaube ich 3 Monate.

Hab vor paar Jahren auch mal danach geschaut da habe ich diese Dinge gelesen war glaub bei Lufthansa.

Das ist egal, da es sich nicht um einer Berufsausbildung im eigentlichen Wortsinn handelt. Man braucht nur einen etwa 6 bis 8 Wochen langen Kurs und darf Saftschubse sein.  :)

Meines Wissen wollen die aber jemanden mit einer Ausbildung im Servicebereich.

keinen. lerne lieber vieeele verschiedene fremdsprachen, dann gibt es oft mehr geld.

Ich kann persisch, deutsch und bisschen englisch geht das..?