Wie Finger ich meine Freundin gut?

7 Antworten

Fingern kann du nur mit deinen Fingern. Wie, das musst du doch, verdammt noch mal, selbst herausfinden.

Jeder Mensch ist nun mal anders, jeder fühlt anders, jeder hat andere Vorlieben. Also: ausprobieren.

Das kannst du von ihr erfahren, nicht von uns.

Schau wie sie reagiert. Frag sie.

(Nicht uns. Danke.)

Da solche Sachen von Frau zu Frau verschieden sind, ist es das beste, du fragst sie selbst. Probier ein paar Techniken aus (es gibt dazu genügend gute Anleitungen im Internet) und frag sie, was ihr davon am besten gefällt, aber eine einheitliche Erfolgsformel wirst du dafür nur schwer finden.

Besprich es mit deiner Freundin und probiert es aus. Das ist ein spannendes Erlebnis für euch beide! :-)

Der einen Frau gefällt es hart und tief, der anderen zärtlich und nur von außen... die eine mag kreisende Bewegungen, die andere wieder andere.

also wtf.

frag doch deine freundin und nicht uns.