Wie oft macht ihr Cunnilingus?

5 Antworten

Cunnilingus ist bei uns eher Teil des Vorspiels. Erregend aber ich komme so kaum je zum Höhepunkt. Ich komme einfacher vaginal. Jede Frau ist eben anders.

Wenn sie nach einem Orgasmus beim lecken einfach überreizt ist dürfte es schwierig sein sie noch zum GV zu überreden. Du kannst es nicht von ihr verlangen weil es wirklich sehr unangenehm ist überreizt weiter zu machen. Vielleicht ist es eine Lösung wenn ihr euch mal nur gegenseitig oral verwöhnt und ein anderes Mal dann GV habt. Schön wäre es wenn sie GV auch mit vaginalem Orgasmus genießen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss ja auch nicht immer sein , aber ein Blowjob sollte noch drin sein , wenigstens jedes zweite mal !

ich finde es gut das du ihr gibst was ihr gefällt !

nicht bis zum Ende machen sondern dann zum Akt übergehen.

Rimjobbe. Selber Lusteffekt ohne Orgasmus. Aber eine Frau kann mehrer Orgasmen hintereinander haben, also was heißt keine Lust mehr. Die muss ja auch nix machen, nur noch da liegen. Lass dich halt nicht abwimmeln.

Hm. Eigentlich gerade nach dem weiblichen Orgasmus ist die Penetration recht einfach, weil die Vagina feucht und geweitet ist. Und sag ihr, wenn du dann in sie eindringst bekommt sie sogar noch einen Orgasmus.

M.48.verh.