Wichtig! Fragen wegen Probezeit?

2 Antworten

Es zählt die Zeugnisnote, aber da die sich ja aus Hausaugaben, Zwischenprüfungen usw. zusammensetzt, würde ich mir mit allem Mühe geben.

Oke danke ich dachte ich muss sofort wieder in die alte Schule huh 

0
@newdaysaywhat

Du musst das Halbjahr bestehen, also die Zeugnisnoten auf dem Halbjahreszeugnis müssen gut sein.

0

Darfst Du nicht, schäme Dich so eine Frage , mit einer 5 oder 6 nach Hause zu kommen.  Setzte Dich einfach hin und lerne, es ist deine Zukunft.

Wie es in Bayern greregelt ist kann ich dir nicht sagen aber nimm dir obigen SATZ zu Gemüte.

Kopf hoch, ohne Fleiß kein Preis !

- (Schule, Noten, Realschule)

Minecraft Client Entitys in Radius Abfragen?

Hallo,

Ich bin gerade dabei einen Minecraft Client zu programmieren (kein Hack-Client). In einem bestimmten Modul möchte ich abfragen, ob ein gezündetes TNT in der Nähe des Spielers ist, in einem radius von (in meinem Fall) 10 Blöcken Aber ich weis nicht wie man das PrimedTNT Entity abfrägt und auch nicht genau wie ich den radius Abfrage (dazu hier mal ein Code, in dem ein Fehler ist :/)

Code von der Schleife die nicht funktioniert :/ : http://pastebin.com/NxqBm9kG

Also meine Fragen: Wie kann man ein Entity in einem bestimmten Radius vom Spieler abfragen?

...zur Frage

Notendurchschnitt bere chnen

Also mein Problem ist,dass ich nicht wirklich weiß wie man den notendurchschnitt in latein berechnet!(8. Klasse Gymnasium Bayern)Bitte helft mir! Schulaufgaben:6,6,6(Ich war noch nie gut in Latein! :( ) Exen:6,4,5,2 Mündlich:/(er macht keine) Abfragen:2,1

...zur Frage

Ausbildung (Mechatroniker) Chef ist streng + Probezeit verlängert?

Heute meinte mein Chef, als ich eine kleine Ecke beim Ausfegen vergessen hatte: "So Herr ... sie haben gestern die Ecke neben der Werkbank nicht ausgefegt, wenn sie eine Abmahnung wollen, sagen Sie es ruhig, es ist für mich nur ein Knopfdruck.

Als ich dann am Arbeiten war, und meine Arbeit gerade beendet hat, sagte mein Chef: "Sie stehen ja schon wieder rum, fragen sie doch ob sie wo helfen können." , "Ich habe Ihre Probezeit verlängert, ich weiß nicht ob ich jeden nach der Probezeit übernehme."

Darf mein Chef das? Die Probezeit beträgt laut Vertrag 4 Monate. Darf er ohne Grund verlängern? Ich war nie Krank. Der Chef hat mich voll auf den Kieker er sagt ständig: "Sie sind ja in der Probezeit, noch so ein Fehler und ich reiße Ihnen die Haare vom Kopf, ich pack Sie am Bart und schleife Sie durch die ganze Werkstatt."

"Passen sie auf, dass ich Sie nicht kündige, ich schaue Sie ganz genau an ich werde nicht jeden Azubi übernehmen. Sie schaue ich ganz besonders an..."

Wie soll ich da vorgehen? Ist so ein Ton normal in der Ausbildung? Das ist voll hart....

Bloß weil ich eine Sache vergaß. Und nur ein kleiner Fehler und es heißt wieder: "Sie können gleich in mein Büro gehen und ein Aufhebungsvertrag ihrer Ausbildung unterschreiben."

Meine Frage ist nun, wie soll ich gegen so einen Chef vorgehen? Wie verhalte ich mich da am besten?

...zur Frage

Mathematik- Welche Note wird im Zeugnis stehen?

Hallo, ich habe in Mathematik in 1 Ex eine 5, in einer Abfrage eine 5 und in einer Schulaufgabe eine 4. Schulaufgaben zählen doppelt so viel wie Exen/ Abfragen. Stehe ich also noch auf 4,5 also auf einer schlechten 4?

...zur Frage

Probezeit Realschule Bayern bis zum 15.12.14

Hallo ich hab eine Frage ich bin in der Realschule auf Probe weiter die endet bald und wollte fragen ob ich weiter komme wenn ich in Deutsch eine 5 habe stehe aber in anderen Fächern z.B in Englisch auf 1,66 in Geschichte auf 2,0 usw. Also kurz gesagt kommt man mit einer 5 auch weiter

...zur Frage

Parkschaden in Probezeit ohne Versicherung

Hi,

meine Freundin fährt seit einer Woche seit Erwerb ihres Führerscheins mit meinem Auto (ist alt und nichts mehr wert - ideal zum Üben). Allerdings ist ihr heute ein Maleur passiert. Sie hat beim Parken die Stoßstange eines anderen Auto touchiert. Die Fahrerin hat gleich in ihrer Panik die Polizei gerufen (vielen Dank an dieser Stelle im Namen meiner Freundin dafür!). Diese fand's zwar lächerlich, musste aber natürlich die Sache aufnehmen. Meine Freundin hat sich zu Unfallhergang nicht mehr geäußert. Die Frau wird es ihrer Versicherung melden. Dazu jetzt folgende Fragen von mir:

1. Verlängert sich die Probezeit meiner Freundin?

2. Kann man die Sache (mit Zustimmung der Unfallgegnerin) "ohne Versicherung" lösen und was heißt das eigentlich?

3. Wisst Ihr ungefähr, was die Lackierung einer kompletten Mercedes-Stoßstange kostet?

4. Kann man irgendwie einen Nachweis verlangen, dass die den Schaden wirklich reparieren lassen haben und nicht nur das Geld einstreichen oder hat man da kein Anrecht drauf?

Ich danke Euch schon mal im Vorhinein! Bin auf dem Rechtsgebiet ein Anfänger, behandelt mich ruhig so :) Aber bitte keine Tiraden darüber, wie scheiß meine Freundin ist, wie dumm es ist, ihr das Auto zu geben oder was für Verbrecher wir sind, ja?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?