ein tolles Lächeln, lange Beine

...zur Antwort

Mit den SSDs begann ja ein neues "Festplattenzeitalter", diese SSDs lösen so langsam die HDDs ab. SSDs bringen einfach enorm viele Vorteile und Verbesserungen mit sich. Vielleicht solltest Du diese Vorteile im Vergleich zur HDD kurz erwähnen:

-schnelle Lese-und Schreibzeiten (System viel schneller, wird  nicht  ausgebremst)   

-keine mechanischen Bauteile (=Keine Geräuschentwicklung)                                                              

 -robuster wie HDD (da keine beweglichen Teile wie Zahnräder, Lesekopf etc.)     

-weniger Stromverbrauch

...zur Antwort

Fühlen/Spühren: Die Hitze/ Wärme, vereinzelt Funken die auf Haut treffen, Rauch in Augen (leichtes brennen)

Schmecken/Riechen : Geruch nach verbranntem Holz ( Kleidung nimmt Geruch an)

Hören: Knistern, Knacksen, Lodern, Krachen

Wirkung: Stressabbau (Entspannungsgefühl), Gemeinschaftsgefühl, Romantik


...zur Antwort

Bestelle nur noch China-Handys. Möchte für ein Handy nicht mehr als 150€ ausgeben. Habe mir neulich das Xiaomi Redmi Note 2 gekauft für 150€, enrome Leistung und Full HD Display. 


...zur Antwort

Hehe draußen ist das schönste Wetter ... Zock lieber mal weniger!!!

...zur Antwort

Leben leider in einer Leistungsgesellschaft in der jeder nur noch auf sich schaut. Viele möchten heutzutage große Karriere machen und den anderen überbieten gar unterdrücken. Wenn es um Geld geht lernt man die meisten Leute und deren Charakter richtig kennen ... vergleichbar mit gierigen Geiern. Leider ein schlimmes Verhalten, aber heutzutage Normalität. Vielleicht wird dieses Verhalten bei einigen Menschen durch Existenzängste verursacht/ausgelöst ...

...zur Antwort


Okay so hab ich es mir gedacht:

Wir betrachten die Nahrungskette "Meer". Am Anfang dieser genannten Nahrungskette stehen die Algen.  Algen dienen als Nahrungsbasis für sehr kleine Wassertiere z. B. Planktonkrebse und nehmen Nährstoffe auf. Nehmen wir an ein Schiff kippt giftigs Öl ins Wasser. Die Algen nehmen diese Giftstoffe auf und speichern diese in ihren Zellen. Diese mit Giftstoffen belasteten Algen werden nun von den Planktonkrebsen gefressen/aufgenommen. Planktonkrebse sind Futter für Fische. Die Fische sind nun auch mit Gift belastet und werden von den Seelöwen gegessen. So verbreitet sich das Gift immer weiter in der Nahrungskette.  Ein Hai oder Seelöwe hat beispielsweise einen sehr hohen Energiebedarf ... muss folglich sehr viele Fische zu sich nehmen um über den Tag zu kommen und nimmt deshalb sehr viel Gift auf. Je höher der Energiebedarf eines Tieres ist, desto mehr Gift nimmt es auf und desto gefährdeter ist dieses Tier.

Ja und Gift ist von der Natur nicht biologisch abbaubar und bleibt leider somit im ökologischen Kreislauf erhalten.

...zur Antwort

Defragmentierung deaktivieren und gut ist :) ... "nie ausführen"

...zur Antwort

Kann Dich gut verstehen. War auch Fos Technik und fand es auch richtig heftig. Rede mal mit dem Klassenlehrer und deinen Eltern.

...zur Antwort