Mit den SSDs begann ja ein neues "Festplattenzeitalter", diese SSDs lösen so langsam die HDDs ab. SSDs bringen einfach enorm viele Vorteile und Verbesserungen mit sich. Vielleicht solltest Du diese Vorteile im Vergleich zur HDD kurz erwähnen:

-schnelle Lese-und Schreibzeiten (System viel schneller, wird  nicht  ausgebremst)   

-keine mechanischen Bauteile (=Keine Geräuschentwicklung)                                                              

 -robuster wie HDD (da keine beweglichen Teile wie Zahnräder, Lesekopf etc.)     

-weniger Stromverbrauch

...zur Antwort

Fühlen/Spühren: Die Hitze/ Wärme, vereinzelt Funken die auf Haut treffen, Rauch in Augen (leichtes brennen)

Schmecken/Riechen : Geruch nach verbranntem Holz ( Kleidung nimmt Geruch an)

Hören: Knistern, Knacksen, Lodern, Krachen

Wirkung: Stressabbau (Entspannungsgefühl), Gemeinschaftsgefühl, Romantik


...zur Antwort

Bestelle nur noch China-Handys. Möchte für ein Handy nicht mehr als 150€ ausgeben. Habe mir neulich das Xiaomi Redmi Note 2 gekauft für 150€, enrome Leistung und Full HD Display. 


...zur Antwort

Leben leider in einer Leistungsgesellschaft in der jeder nur noch auf sich schaut. Viele möchten heutzutage große Karriere machen und den anderen überbieten gar unterdrücken. Wenn es um Geld geht lernt man die meisten Leute und deren Charakter richtig kennen ... vergleichbar mit gierigen Geiern. Leider ein schlimmes Verhalten, aber heutzutage Normalität. Vielleicht wird dieses Verhalten bei einigen Menschen durch Existenzängste verursacht/ausgelöst ...

...zur Antwort

Kann Dich gut verstehen. War auch Fos Technik und fand es auch richtig heftig. Rede mal mit dem Klassenlehrer und deinen Eltern.

...zur Antwort

Das ist leider auf unserer kleinen Welt so. Es wird  immer zwei Seiten geben: krank, gesund ... arm, reich. Wir sollten unser unbeschwertes Leben einfach mehr schätzen, denn es kann sich schließlich vom einen auf den anderen Tag schlagartig ändern. Du bist einfach ein äußerst einfühlsamer Mensch, das ist doch eine tolle positive Eigenschaft : ).

...zur Antwort

Das Problem ist einfach, dass diese "Menschen mit großer Klappe" meist viel einfacher und leichter durchs Leben kommen. Vielleicht brauchen sie Aufmerksamkeit und wollen im Mittelpunkt stehen.

...zur Antwort

Jop ist glaub normal ... mache ich auch immer so.  Schreib Mädels manchmal auch erst nach Tagen zurück. Ach manchmal hat man einfach viel zu tun, manchmal hat man keine Lust zum Schreiben ... es gibt Gründe für´s nicht antworten. Wenn er viel schreibt, dann hat er aber  bestimmt Interesse ;)

...zur Antwort
Steht dieses Mädchen auf mich, sie guckt im Bus immer zu mir, wenn ich nicht zu ihr schaue?

Lesen lohnt sich...im ernst, bitte lies es ganz durch!

Hallo liebe Community...

Ich bin 15 Jahre alt und sehe nach der Schule in meinem Bus immer ein Mädchen,...sie sieht nicht schlecht aus und kuckt immer zu mir wen ich nicht kuck...ich wollt dies prüfen und habe heimlich mit mein Iphone die Situation gefilmt...ich hab die ganze Zeit nicht zu ihr gekuckt. Das Ergebnis war das sie in den 5 min 4 - 5 mal zu mir geschaut hat...als erstes hat sie so getan als ob sie nach hinten kucken würde dan hat sie als sie sich umgedreht hat zu mir gekuckt...als zweites hat sie so auf ihr Handy gekuckt und dan ohne ihren Kopf zu drehen versucht mich mit ihren Augen zu sehen...dannach hat sie wieder normal zu mir gekuckt...ok das war Teil 1 ich dachte mir dabei nicht viel aber dan geschah folgendes...sie steht meistens im Bus (Auf den Beinen, damit wird gemeint sie sitzt meistens nicht) und schaut niemals in meine Richtung, sie versteckt sich oder geht immer in die Richtung wo sie mich nicht direkt sieht...als ich vom Bus aussteigen wollte hat sie geradeaus gekuckt also nicht zu mir aber sie war verdammt rot...es sah nicht so aus als ob sie Sport hätte und erschöpft war und vorallem war sie vorher nicht rot...als ich dan aussteigen wollte hat sie so gerradeaus gekuckt und war richtig rot. Ich weiß nicht was ich sagen soll aber dieses Mädchen kuckt immer zu mir wen ich nicht zu ihr kucke und das sehr oft...wen ich in ihre Richtung kucke dan kuckt sie nonstop weg...ich verstehe schon das sie Schüchtern ist (Wie ich) aber ich würd mal von euch die Meinung hören und wissen was ihr sagt...steht sie auf mich? ist sie nur zu schüchtern um mit mir zu reden? Oder was anderes?

Rechtschreibfehler sind Spezial-Effekte meiner Tastatur, die darfst du behalten... Ich hatte grad irgendwie keine Motivation Rechtschreibung anzuwenden also daher tut es mir leid wen du jetzt grammatische Fehler findest wie jetzt gerade...Danke

Gelangweilte Grüße von Julien Wechter

...zur Frage

Wen sie dich wieder anschaut, dann schau ihr doch einfach mal tief in die Augen und lächle zurück ;)

...zur Antwort

glaub eher weniger :(
Hier sind die ganzen Airbus A330-300 von Lufthansa aufgelistet. 

Auf das Modell draufklicken, dann siehst du die Flugzeugübersicht mit Details zu den Sitzen.

http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/information.php

Zitat Lufthansa: "First Class and Business Class seats are equipped with regular 110v AC power ports. There is no power in Economy Class." (A330-300)

...zur Antwort

Du solltest schauen dass beim Transport sich kein Pin verbiegt.... ach glaub nicht, dass der wegen der Plastiktüte kaputt ist. Zur Not einfach testen

...zur Antwort

Mir hat das Verhalten meines Fahrlehrers damals auch nicht gepasst. Habs ihm ins Gesicht gesagt und die Fahrschule nach einem anderen Fahrlehrer gefragt. Würde an deiner Stelle sofort den Lehrer wechseln.

...zur Antwort