Prozessor in kleiner Plastiktüte schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das der Prozessor dadurch Schaden genommen hat, da es lediglich um 20 Minuten handelt. Außerdem sind die pins nicht so empfindlich wie du denkst. Hoffe das beste für dich :)

muss nicht, kann aber sein das er kaputt ist. Das kann man nur raus finden wenn man ihn testet.

Davids09
Fragesteller

Das Danke war ein Versehen ^^ aber hast Recht, man kanns nur wissen wenn man ihn einbaut

Kann sein eher nicht hoffen wir mal aber probiere es am besten aus.

Davids09
Fragesteller

Wenn ich mich enterde und einen Pin anfasse, sollte ich dann einen Schlag kriegen wenn er statisch geladen ist?

MrsAntwort  12.10.2015, 07:05

Ja wenn er es ist ... ist nicht so schlimm

es reicht zwar die tüte aber du solltest es ordentlich polstern, damit er "fest" liegt. wenn die cpu aber länger als 24h unterwegs ist solltest du dir ne andere verpackung zulegen

Davids09
Fragesteller

Es ging nur um die 20 Minuten, wo der Prozessor drin war, ich leg den Prozessor jetzt in einen Antistatischen Beutel und verschick ihn auch so.

ElektroStatik kann CPUs zerstören

Du musst die CPU testen .... besorge passende Verpackung