Mögen Jungs angeschrieben zu werden?

5 Antworten

selbstverständlich. das zeigt interesse.
es sei denn du schreibst nur, um von deinen problemen zu berichten.
Da hatte ich mal so ne kandidatin die ich ganz süß fand, mit der ich auch zur schule ging.. die meldete sich aber tatsächlich nur von sich aus wenn sie von sich erzählen wollte... irgendwann geht man nicht mehr drauf ein und harkts ab...
Aber generell mag das jeder angeschrieben zu werden.

Ja, angeschrieben werden ist doch was Schönes. Aber Leute, die sich nur melden wenn sie was brauchen, kann ich überhaupt nicht leiden.

cocoaustin
Fragesteller

Man aber ich brauch was

jabadabadu123  07.11.2015, 14:31
@cocoaustin

Er ist bestimmt gutmütiger als ich :D^^ ... schreib ihn doch einfach freundlich/ höflich an ;). Er wird Dich besitmmt nicht ablehnen.

Na klar :D Wer mag das denn nicht? :)

lovemusic99r  08.11.2015, 10:13

ja klar...aber die müssen ja auch zurückschreiben...

Nicht wirklich (wenn man nicht grade auf das Mädchen steht).

In Maßen schon. Was sie nicht wollen ist dauernd zugetextet zu werden