Was machen Jungs, wenn sie ein Mädchen mögen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ärgern das mädchen, reden mit ihr, schreiben sie in sn an (social networks), wenn sie alleine sind kommen sie zu ihr, lächeln ihr zu, schauen oft rüber...aber jeder junge ist anders :)

Is zwar krass Klischee aber Jungs fangen sehr doll an das Mädchen zu necken und zu ärgern

Nicht bösartig sondern eher naja necken halt

Danach Komplimente  

treff dich mit ihr und verbringe viel zeit mit ihr...aber sie sollte nicht gemosbyt werden :D (ausHYMYM, kennste?) könnte sie abschrecken...iwann kommt der zeitpunkt...wenn ud denkst das er es is dann leg los...wenn du es nicht macxhst ärgerst du sich ein leben lang.. glaub mir..ich kenn das zu genüge