Er meldet sich plötzlich nicht mehr? Er ist mir sehr wichtig. Was tun?

Ich höre immer öfter von Frauen, dass sie einen Mann daten. Die Chemie stimmt sofort, beide fühlen sich sehr zueinander hingezogen, könnten sich mehr miteinander vorstellen und wenn es dann ums Thema Beziehung geht ziehen sie den Schwanz ein und melden sich einfach nicht mehr bei einem. Genau so geht es mir gerade auch.ich lernte einen netten mann kennen. Wochenlang schrieben wir miteinander, trafen uns einige male. Er sagte mir wie toll er mich findet, das er bereits etwas für mich empfindet und er es ernst mit mir meint. Er machte mir tausend Komplimente und küsste mich sogar. Er meldete sich nach unseren treffen sofort und sagte wie schön es war mit mir. Ich zeigte ihm auch mein Interesse und schrieb ihm öfter nette Sachen und sagte ihm auch das ich genau das gleiche empfinde wie er. Ich habe mich echt diesen Mann bemüht. Jedenfalls war er von heute auf morgen total komisch zu mir un zog sich extrem zurück ..und das war nach dem kuss. Er schrieb nur noch sehr schwammig, er gab sich nicht mehr so viel Mühe wie vorher, schrieb keine gute Nacht und keinen guten morgen mehr, wünschte mir keinen schönen Tag mehr. Fragte mich nicht mehr wann wir uns wiedersehen würden. Glaubt mir ich habe auch schon öfter gefragt und die Initiative ergriffen. Aber wenn er jetzt so auf distanz ist möchte ich Ihn auch nicht fragen. Ich schrieb Ihm was los sei. Er schrieb darauf nur das er momentan viel stress hat und nicht viel am Handy sei. Aber trotzdem ist er immer bei whtatsapp online. Seit zwei tagen schreiben wir jetzt gar nicht mehr miteinander .. Ich habe mir gedacht das ich ihn erst mal in ruhe lasse wenn er ja so viel stress hat. Von ihm aus kam bisher keine Nachricht ... Trotz ständigem online sein. Das ist so untypisch für ihn. Vorher schrieb er mir immer sofort und auch jeden Tag. Keine minute musste ich auf eine Antwort von Ihm warten. Und alles nach diesem kuss. Wieso hat er mich überhaupt geküsst wenn er es doch nicht ernst mit uns meint ? Das finde ich unfair weil er weiß von meinen Gefühlen und dann so etwas zu machen ist nicht fair. Aber wieso kann ein küss so viel verändern. Ich meine, wenn ich jemanden richtig Dolle mag, und ihn dann küsse verliere ich von heute auf morgen doch nicht gleich das Interesse. Was würdet ihr jetzt meiner Meinung nach machen? Soll Ich warten bis er sich meldet und wenn nicht die Sache abhaken ? Oder soll ich ihm nochmal schreiben imf fragen was nun sache ist zwischen uns was er für mich fühlt ? Oder setze ich ihn damit nur unter Druck ? Was würdet ihr an meiner stelle machen ? Ich möchte das ungern alles wegschmeissen weil ich ihn echt gern hab und ich weiss ja das es ihm genauso geht oder ging ich möchte mich um ihn bemühen. Oder das tuhe ich bereits seit Wochen ... Anscheinend kam es nicht so gut bei ihm an PS. Zwischen uns ist nie mehr als küssen und kuscheln gelaufen. Wir hatten keinen sex oder so. Und geküsst haben wir uns erst nach dem 4 treffen. Also nur das eine kann er nicht gewollt haben, oder? LG :)

...zur Frage

Puh was für ein Roman :D also ich würde abwarten. Wenn er gerade so distanziert ist wird das schon einen Grund haben der nichts umbedingt mit dir zutun haben muss. Wenn du ihn jetzt nervst kann es passieren ,das du die Sache nur noch schlimmer machst. Falls es nicht besser wird würde ich ihn aber doch noch mal darauf anschreiben/ ansprechen bevor du die Sache abhakst.

...zur Antwort

Also das beste finde ich wenn man snoch nicht so viele  Gesprächs Themen hat: KINO. Man muss sich nicht unterhalten und danach kann man über den Film reden.
Wenn ihr keine Lust auf Kino habt was ich bei dem Wetter verstehen kann, kann ich Plätze wo viele Leute (am besten Kleinkinder) sind empfehlen. Dann kann man nämlich wenn einem nichts mehr einfällt, sich über die Kinder lustig machen was sie für Mist bauen. (z.B. Park, Marktplatz etc.)Oder ihr macht etwas wie Tierpark wo man was erlebt und sich über die Situation unterhalten kann.
Wichtig ist, viele Fragen! Was sind deine Hobbys?Lieblingsfilme/Bücher/Musik? Über sowas lässt sich generell gut reden, vllt. findet ihr ja Gemeinsamkeiten oder könnt über was Diskutieren.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du dir irgendwo Inspiration suchen? Vielleicht ein bisschen auf Instagram rumstöbern oder bei Pinterest- einfach deinen gewünschten style in der Suche eingeben.

...zur Antwort

Das ist natürlich schwierig. Vielleicht hat sie gerade viel Stress oder war sie schon immer sehr zickig? Dann kann es sein das es halt ihr Charakter ist aber damit muss man klarkommen und wissen womit man zusammen kommt.

Auf die Sitiuation bezogen, würde ich vielleicht ihr ein bisschen ein schlechtes Gewissen machen in dem du ihr sagst das du traurig bist und das du ihr eine Freude machen wolltest und dachtest sie würde sich freuen etc. Wenn sie wegen Stress so zickig ist dann ist die Zeit für eine Überaschug einfachschlecht gewählt ( Aber eine süße Idee :)). Vielleicht solltest du Überaschungen meiden und die stressige Zeit wird bestimmt bald besser.

Viel Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.