Richtiger Zeitpunkt um ihm nach einem Date zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn einfach, es ist ja dein Leben ^^ Hol dir was du haben willst, und wenn er nicht will hat er selber Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihn an und frage nach einem Date. Vielleicht wartet er schon darauf.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ihr scheint euch ja schon ein bisschen länger zu kennen wenn ihr in einem Verein seid. Außerdem dienen doch soziale Netzwerke zum Kennenlernen und Treffen schließlich auch. Man muss es ja nicht gleich ein Date nennen, kann ja auch was kurzes sein wie ein Kinobesuch. Ich denke nicht ,dass das sehr abschreckend wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastipuf
28.07.2016, 20:14

Nunja ich bin in diesem Verein seit ca. 4 Monaten... also so richtig kennen tun wir uns noch nicht... aber wenn ich zu ihm sehe schaut er immer schnell weg... und er ist sonst auch eher zurückhaltend ^^

0
Kommentar von idonutcarebaby
28.07.2016, 20:18

Dann braucht er warscheinlich eine starke Frau die den ersten Schritt macht. Bestimmt ist er eher erleichtert als abgeschreckt.

0
Kommentar von Tastipuf
28.07.2016, 20:52

naja er schreibt jetzt irgendwie nicht mehr zurück :(

0
Kommentar von idonutcarebaby
29.07.2016, 09:44

Dann warten. Vielleicht hast du die Zeichen ja auch falsch gedeutet, vielleicht schafft er es aber gerade auch nicht oder sein Handy ist kaputt wer weiß

0

Nein, du schreckst ihn dadurch nicht ab. Bestimmt wünscht er sich ja sogar ein Date mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?