Kann ich als Junge den Pulli tragen? 2.0?

...komplette Frage anzeigen Der Pullover, 69.99€ - (Kleidung, Pullover)

9 Antworten

Finde das etwas zu viel,die Farben und das Motiv gefallen mir persönlich auch nicht!

Hi, ich finde (w/16) der ist ein bisschen arg übertrieben. Die Farben sind sehr stark und das Motiv sieht mehr aus wie ein Desktop Hintergrund als wie ein T-Shirt Motiv. Auch der Hell Dunkel Kontrast ist sehr übertrieben. Aber ich kenn deinen Style nicht, wenn du sowas gerne trägst und gerne ein bisschen auffällst dann nur zu.

Genau das mit der Auffälligkeit ist das Problem :D

0
@HateinProblem

Ich würde es dir abraten. Gerade wenn du so stark zweifelst das du fremde Leute nach Rat fragst, dann scheint es echt nicht dein Ding zu sein.

0

Ein Versuch zu viel! :D
Also natürlich kannst du das tragen, musst auf dich hören und nicht auf Andere. Schlimm sieht das nicht aus!

Was möchtest Du wissen?