Mein Problem :(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also erstmal zu dem rot werden: davor brauchst du keine Angst zu haben. Meistens merkt die Person gegenüber das noch nicht mal. Ich hab noch nie jemanden gesehen der Rot wurde, meistens bemerken das die Personen nur selber.
An deiner Stelle würde ich ihn irgendwie schreiben über soziale Netzwerke sms etc. Wenn er dich fragt warum du wegläufst oder nicht persönlich mit ihm redest sag ihm das du schüchtern bist. Finden Jungs meistens gar nicht so schlimm eher süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch das Rot werden, Schwitzen, etc. einfach zu ignorieren. Meistens fällt es gar nicht so sehr auf, wie man glaubt.

Außerdem kannst du versuchen, dir einfach vorzustellen, dass er einer deiner besten Freunde ist und du ganz normal mit ihm reden kannst.

Versuch einfach nicht zu viel drüber nachzudenken. Einfach machen!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das mit dem rot werden aber ich merk das nichtmal und red normal weiter(ich weis es weil meine freundinnen es mir dann sagen wenn wir allein sind und dass ist so peinlich) und auserdem glaub ich das du lockerer wirst wenn du mehr mit der person machst oder es einfach ignorierst das mit den rot werden usw. Denk einfach dran "ich MUSS cool bleiben". Hoffe ich konnte dir helfen😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ruhig zu bleiben und schön gleichmäßig atmen. Mir hilft das hier: beim einatmen zählst du 1 und beim ausatmen 2 und wiederholst das immer und immer wieder. So konzentrierst du dich mehr auf deine Atmung und bleibst entspannter:)

Und das rot werden fällt meistens nicht so sehr auf wie man denkt. Und selbst wenn könnte er es vielleicht süß finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

hast du diese Problem auch bei deinen Freunden oder nur bei dem besagten Jungen?

Du machst dir am besten einfach vorher schon Gedanken was du Ihm sagen willst.


Oder schreibe Ihn doch einfach mal an.

💕Kanochan


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainbowy
28.07.2016, 20:17

nur bei ihm 😅

0

Schreibe ihn einfach mal an, guter Anfang ist immer z.B. nach den Hausaufgaben fragen und danach weiter schreiben. Funktioniert bei Mädchen gut und andersherum auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainbowy
28.07.2016, 20:21

Wir schreiben schon fast jeden tag über fast alles 😅 nur in reallife nicht 😅

0
Kommentar von DennisB99
28.07.2016, 20:22

hmmm ok, hast du dich schon mit ihm getroffen?

0
Kommentar von DennisB99
28.07.2016, 20:22

oder auch zu schüchtern dafür?

0
Kommentar von Rainbowy
28.07.2016, 20:24

wir sehen uns jeden tag in der schule :) ich selbst bin eig. gar nicht soo der schüchterne typ aber wenns halt um jungs geht dann schon :/

0

Schreib ihm doch einfach mal einen brief indem steht was du fpr ohn empfindwst und steckt ihn heimlich in seine tasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idonutcarebaby
28.07.2016, 20:13

Ich finde dafür bist du schon zu alt. Das kommt komisch

0
Kommentar von Rainbowy
28.07.2016, 20:14

ja finde ich auch....

0
Kommentar von DennisB99
28.07.2016, 20:15

einen Brief? ^^

0

Was möchtest Du wissen?