Bin ich meinem Freund überhaupt wichtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein kleiner Test den du machen könntest: Frag einfach mal nicht. Warte bis er nach einem Treffen fragt und wenn er das nicht tut oder das nur selten ( 2 mal die Woche ist meiner Meinung ausreichend, man sollte sich nicht zu oft sehen allerdings darf es schon mal ausnahmen geben)  dann musst du der traurigen Wahrheit ins Gesicht sehen das du ihn vielleicht doch nicht so wichtig bist wie es hätte sein soll. Aber erstmal würde ich ihn darauf ansprechen. Vielleicht traut er sich nicht weil er dir Freiheiten lassen will oder seine Freunde machen ihn Druck wer weiß.

Na klar bedeutest du ihm etwas sonst würde er sich ja gar nicht Milz dir treffen

Sprich ihn doch einfach mal darauf an dass du das schade findest und frag ob seine Freunde ihm wichtiger sind als du ihm

Vielleicht ändert sich das dann und er fragt dich auch mal ob ihr was machen wollt

Es kann ja auch sein dass er gar nicht bemerkt das das er viel mehr mit seinen Freunden macht als mit dir und dann sieht er es ja auch vielleicht ein

Es ist bestimmt schwierig ihn darauf anzusprechen aber das schaffst du schon 

Ich drück dir die Daumen viel Glück deine Sophie

nuddddddddl 28.07.2016, 19:01

*mit

0
iamJustAhuman 28.07.2016, 19:07
@nuddddddddl

Also das Ultimatum zu setzen mit Freunde wichtiger als Freundin ist sehr riskant das führt zu streit. Ansprechen kannst man ja aber niemals das Ultimatum setzen denn, die engsten Freunde sind für einen schon meist eine 2. Familie also diese Personen sind dann mehr als wichtig.

0

Jungs Denken über Dinge oft nicht nach, über was sich Frauen den Kopf zerbrechen. So erging es mir zumindest in den ersten paar Monaten. Gerade was das Thema anbelangt war es auch sehr heikel. Frag ihn doch einfach direkt solche Sachen, so hab ich das getan. :D

Hi,

sag Ihm doch einfach das du mehr zeit mit ihm verbringen willst.

Vielleicht ändert er ja seine Weiße dadurch.

Sprich also einfach mal mit ihm darüber und wenn du ,ihm wirklich wichtig bist wird er auch etwas ändern.

💕Kanochan

Ich denke dass er dich eher wie eine seeeeehr gute Freundin sieht aber eben nicht als große Liebe :/ denke ich mal

Wenn das seit längerer Zeit so geht,würde ich mich trennen!Vielleicht merkt der dann erst wie wichtig du für ihn warst oder bist!

Was möchtest Du wissen?