Ich will ihm meine Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohman das ist schwierig. Du hast es schon beim ersten mal verkackt (nicht böse gemeint) :D Ich hätte halt einen auf "heey lange nicht mehr gesehen blablabla" gemacht.

Aber ok jeder bekommt zwei chancen im Leben erstmal würde ich einen Vorwand suchen wieder in den Laden zu gehen und dann könnte man die lange nicht gesehen nummer machen (je nach dem wie lange das her ist). Wenn nicht würde ich irgendwie versuchen ihn anzusprechen. Ich weiß ja nicht was das für ein Laden ist, aber vllt. kannst du ihn ja fragen wo irgendwas ist oder wie irgendwas geht? (also so im Sinne Hey soundso kannst du mir mal helfen?). Oder du sprichst ihn einfach an. Vielleicht kannst du ja was über den Verein fragen ob er noch drin ist, wie es den Leuten geht wie es ihm geht und vielleicht ergibt sich ja was.

Sehr dramatische Headline, gefällt mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch erstmal ganz zwanglos ob er nicht lust hat etwas mit dir zu unternehmen, dann kannst du ja immer noch schauen was sich ergibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XCakePopX
11.07.2016, 06:54

Des ist es ja ich kann ja nicht einfach in den laden und ihn das fragen

0

Was möchtest Du wissen?