Es kotzt mich teilweise an das es wie selbstverständlich gehalten wird das es keinen Gott gibt und dies sogar als Blödsinn gehalten wird. Wenn ihr keine Toleranz zeigt, zeigt das nur das ihr euch selber nicht glaubt. Außerdem ich kenn einige Doktoren und Professoren die an Gott glauben. Es kommen auch immer mehr Wissenschaftler zum Glauben umso mehr sie aus der Natur sehen.

...zur Antwort

Das sind keine Schmerzen im Herz das sind Verspannungen höchstwahrscheinlich

...zur Antwort

Als nicht Jungfrau kannst du dann aber an der Hochzeit nicht das Rote Band tragen das für Jungfräulichkeit steht

...zur Antwort

Du musst wissen das der Islam eine sehr aggressive Religion ist : Räubern die Hände abschneiden, ungläubige enthaupten, Frauen wie ein Acker behandeln und wenn sie nicht willig ist die Frau schlagen. Traurig eigentlich zum Glück handeln die Muslime in Deutschland nicht so 😅

...zur Antwort

Ich würde nie zum Islam Konvertieren selbst für 1Mrd.€ nicht

...zur Antwort

Sie darf das nicht da sie dadurch in Versuchung kommt und sowieso nicht mit einem Ungläubigen. Aber sag ihr nicht das es in ihrer Religion verboten ist.

...zur Antwort